KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GeoHot -> Anonymous -> PSN
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, ein Kumpel meint gerade das GeoHot ein Mitglied von Anonymous ist und das PSN gehackt hat (lächerlich) Tongue

Hier der Facebookchat:

doch
[J...]
der typ heißt geohot
[Dir]
hahahahahahahahahahahahaha
[...]
XD der is aus ner hacker gruppe
[...]
junge du hast SOOOOOOO keine ahnung
nein ist er auch nicht
geohot ist CFW entwickler
[...]
omg das is geohot
[Dir]
nein
guck im internet
[...]
doch XD
[Dir]
du hast 0 ahnung
nein
[...]
dochXD
fragn jeden XD
[Dir]
du hast keine ahnung
[...]
XD?
das is geohot
[...]
doch XD
[Dir]
dann sag mir welcher
[...]
lies im internet
[Dir]
es ist nicht anonymous
[...]
anonymus
[Dir]
nein
^^
[...]
XD doch
[Dir]
warte
ich erstell gleich mal n topic in nem gaming-forum
und dann kannst du sehen wers war



UND er meint man hätte es in den Nachrichten gesagt... klärt den mal bitte auf
....
Ich muss mich ja zurückhalten...
sagen wir es so:
Dein Kumpel ist nicht sehr informiert und sollte mal genauer lesen.
Denn alles was er sagt ist Müll, ähh falsch^^
Dein Freund könnte warscheinlich ein üblicher Newspoint-Leser sein, die sind auch fast alle so seltsam informiert, wenn ich mir die Kommentare zu den PSN-Artikeln dort durchlese^^
Jap, er hat mir n Link zu nem Newsartikel gegeben wo drinsteht das GeoHot Diebe uncool findet und sagt das da ALLES drinsteht das er es war... also er hat sich überreden lassen und ich denke es sollte wirklich geclosed werden bevor noch jemand beleidigend wird.

niggi771

HacKmaN :
Dein Freund könnte warscheinlich ein üblicher Newspoint-Leser sein, die sind auch fast alle so seltsam informiert, wenn ich mir die Kommentare zu den PSN-Artikeln dort durchlese^^


Same here ^^


Ja ich glaube dein Freund sucht bei witze.de News zum PSN Big Grin

Lg.

Bei der Anonymous Seite bei Facebook sind auch so viele "unwissende", die wohl zu viel Fernsehen(vor ca 1 Woche war das bei Kabel1 und schuld war natürlich Anonymous O.o)
Geohot CFW Entwickler ? Ich würde ihn eher als eine Person bezeichnen der gerne Sicherheitssysteme herausfordert!
Soll ich nen Thread erstellen weil mir jemand nicht glaubt das man dämlich ohne h schreibt? (was gleichzeitig ne Anspielung auf den Sinn dieses Threads darstellt)

Jamaican :
Soll ich nen Thread erstellen weil mir jemand nicht glaubt das man dämlich ohne h schreibt? (was gleichzeitig ne Anspielung auf den Sinn dieses Threads darstellt)


Ist doch mir völlig wurscht wie euch der Thread gefällt. Er ist nich umsonst im Off-Topic

Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen! Lock
Referenz-URLs