KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Call off Duty Black Ops Überlebenskampf
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,habt ihr ein paar Tipps für den überlebenskampf im einzelspielermodus in kino der toten weil ich schaff es immer bis 11 ich möchte zum beispiel wissen welcher weg zum theater raum eigentlich der kürzeste ist undso sagt mir einfach alles was mir helfen könnte ^^ Danke im voraus
wie wärs wenn du mich addest wenn psn wieder da is? schaffs solo bis 28
und as zeug könnten wir im chat klärenSmile schick mir einfach mal ne PM
Der erste Tipp den ich dir geben kann ist auf YT nach "Germantators" zu suchen, die haben super Tipps.

Und such mal nach "Rape Train" damit kam ich mitm Kumpel bis Runde 23 oder so.

xXPizzaNinjaXx :
wie wärs wenn du mich addest wenn psn wieder da is? schaffs solo bis 28
und as zeug könnten wir im chat klärenSmile schick mir einfach mal ne PM


ok hoffe wir schaffens weit wie heißt du den in PSN ?

Referenz-URLs