KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Homefront: Multiplayer Demo kommt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Homefront war in den USA ein echter Bestseller. Auch bei uns waren die Verkaufszahlen nicht schlecht. Trotzdem fielen die Wertungen größtenteils nur mittelmäßig aus, da die Kampagne arg kurz und zudem mit technischen Mängel übersäht ist.

Gut weggekommen ist jedoch der Multiplayer, der sich an die großen Schlachten aus der Battlefield Reihe orientiert. THQ weiß um diese Stärke und möchte daher mit einer Multiplayer-Demo mehr Fans für den Ego-Shooter gewinnen. Einen genauen Termin wollte man zwar noch nicht nennen, mit einer zeitnahen Veröffentlichung, sobald das PSN wieder geht, ist aber zu rechnen.

Außerdem versprach THQ, dass in den kommenden Wochen einige DLCs erscheinen werden (vermutlich kostenpflichtig).

Dreieck zum Angebot
Ich denke das wird viele überzeugen (vielleich auch mich :-))

MfG. schuwima

EDIT: 200. Beitrag :-)
Selten so ein schlechtes Spiel gespielt... (Allerdings habs ich auf dem PC)
also ich hatte auch schon überlegt mir es zu kaufen, allerdings wollte ich es erst testen, hatte dazu aber keine gelegenheit,..... JETZT werd ich eine bekommen Big Grin
Hab mich gerade so kaputt gelacht Big Grin "Multiplayer Demo" im PS3 Bereich sorgt bei mir für einen Lachflash vom feinsten Wink
Ich finde das Game ist nachgemacht, nämlich von M.A.G. Wer M.A.G kennt, weiß das ist eigentlich genau so!! Ziele einnehmen, Fahrzeuge etc. Bloß die Grafik ist etwas besser, so wie ich M.A.G in Erinnerung habe.
Referenz-URLs