KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Neues Ratchet & Clank in Arbeit
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wie jetzt vermeldet wurde, wird es einen neuen Teil der beliebten Ratchet & Clank Serie für die PSP geben. Nach den Erfolgen von Size Matters und Secret Agent Clank, war es nur eine Frage der Zeit, bis ein dritter Ableger erscheinen würde.


Im Herbst 2009 soll es nun so weit sein. Bislang ist nur der Name des Spiels bekannt: Ratchet & Clank: A Crack in Time. Das Game soll zudem endlich Aufschluss darüber geben, wie die zwei Protagonisten sich kennen gelernt haben.

Find ich cool. Ich werde es mir auf jeden Fall holen!
(Frage: Wie sieht es denn nun aus mit dem neuen "Kingdom Hearts- Birth by Sleep" für die PSP, weil man ja gar nix mehr davon hört?)
JJJJAAAA

ich glaube wirt mit Multiplayer komm xmas
Size Matters war schon echt cool. Also ich bin gespannt wie es wird Smile
@ alexking: Wo hast du die Meldung her, dass das Spiel auch für PSP erscheinen soll? Dachte das kommt bloß für PS3?

zocker :
Size Matters war schon echt cool. Also ich bin gespannt wie es wird Smile


ehm......
das spiel ist für die ps3 und nicht für die pspheul

daniels-psp :
@ alexking: Wo hast du die Meldung her, dass das Spiel auch für PSP erscheinen soll? Dachte das kommt bloß für PS3?


Steht auch hier:

Link http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=72434&sys=27

Referenz-URLs