KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Patch
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich hab vieles über patch gelesen und wolte wissen was es ist ob es legal ist und wen es legal ist wie man es macht
Patch? Was meinst du damit? Ne CFW?
Was willst du denn machen?
Nein z.b steht bei spielen das es der englische patch ist wie in youtube

also ist patchen legal.
Welches Spiel meinst du?
Monster Hunter? Da gibts nen Deutsch Patch (Japanisch->Deutsch)
ja Monster hunter portable 3 rd

wie macht man das(ist das legal)
Also der Patch selber ist legal, nur wenn du das Spiel dir aus dem Internet gedownloadet hast ist das illegal.
Hier die offizielle Seite vom Deutschpatch:
http://monsterhunterforum.de/board100-mo...1-on-hold/
kontest du vileicht erklaren wie ich das spiel monster hunter portable 3rd patche
Einfach den PC Patcher downloaden,entpacken,starten,Iso auswählen und auf patch.
Dann warten bis es fertig ist und ISo auf den Stick.
Oder du installiert es als Plugin,aber da du dich nicht so auskennst,wäre das sowieso zu viel für dich.
P.S:Mal was von Punkt,Komma und Rechtschreibung gehört?
Auf der Seite steht auch alles sehr genau beschrieben...
Besitzt du überhaupt eine CFW, weil sonst kannst du das patchen vergessen. Du gehst auf die Seite und downloadest dir den Release Ni PC Patcher. Danach entpackst du es und darin befindet sich dann ein ReadMe in der du nachlesen kannst wie du es installierst. Und ja es ist legal.

iPhone King :
P.S:Mal was von Punkt,Komma und Rechtschreibung gehört?

Ach komm sei doch jetzt zu dem neuen User nicht so fies Tongue Wenn ich seine 12 Beiträge anschaue haben die dort auch nicht so eine korrekte Schreibweise, aber man könnte ihn auch ein bisschen freundlicher darauf hinweisen.

Sry aber hier gibts zuviele die so schreiben...
Ich meine wenn man es nicht kann oke.
Aber man merkt es dass er nur kb hat.Wink
Ich bin wirklich unfreundlicher geworden das gebe ich zu aber damals waren die User halt nicht zu 80%Spammer oder Leute mit 12 Beiträgen die nur paar Fragen haben und sich nicht bedanken.
Ich wäre wieder freundlicher wenn ich wenigstens merken würde, dass derjenige sich Mühe gibt.
P.S:War früher:EndiMan Big Grin
Mfg
danke für die antworten aber das wegen der schrift wa shon ok ich hor ofters das wegen meiner rechtschreibung Big Grin
Referenz-URLs