KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ofw6.37
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo leutz ich habe eine psp 6.37 1000er 5c und wolte frage ob ich ein hen von der ofw direkt installieren kann ohne probleme??
Du brauchst dazu einen Pandora Akku und einen MMS, du kannst keinen HEN auf deine PSP draufspielen um sie downgraden zu können.
ähm doch es geht! nimm den signierten hellcat recovery flasher

mfg ultranoob5000
was ist das denn fuer programe fuer was ist das

BrunhiLde

Würde mich auch interessieren. Hab nämlich auch leider eine OFW 6.37 und wenn ich den Pandora Akku einlege, geht die PSP nicht an..
@toppic: also ... da ist nurnoch mit pandora und mms zu helfen
@Brunhilde: alles so gemacht wie hier beschrieben ? http://pspking.de/rains.html
danach kannst du einfach auf 6.38 ME-2 updaten (gibts in TheZ's fw-thread ;P)
eh .... welche psp hast du eigentlich (auch 1000er ?)


Jonny0815
ja habe ne 1000er also kann ich das nur mit pandora machen dann 6.38ME oda ME-2 installieren oda

sylox :
ja habe ne 1000er also kann ich das nur mit pandora machen dann 6.38ME oda ME-2 installieren oda

Ja du brauchst einen Pandora und einen MMS, welchen du ganz einfach mit Rains Ultra MMS erstellen kannst. Von einem signierten Recovery Flasher ist mir nichts bekannt und auch Google hat nichts ausgespuckt, ausserdem dürfen wir hier sowieso keine Links zu singierten Homebrews geben.
@Brunhilde Das wichtigste wäre das wir wissen welche PSP du besitzt und falls du eine PSP 2000 besitzt, benötigen wir auch den Datecode

Das mit dem signierten Recovery Flasher ist blödsinn!
Man hätte nicht die nötigen Rechte ohne Hen etc.
@Brunhilde
Falls sich mit pandora nix tut hat deine Psp einen Datecode über 8c.
Also gibts noch keine Möglichkeit..
Mfg
Eine PSP 1000 nimmt IMMER, egal was ist selbst wenn die hölle zufriert, einen Pandora an.

Du brauchst erst einen MMS den machst du dir mit Rains MMS Maker.
Dann brauchst du den pandora akku!


MMS in die PSP, L Taste gedrückt halten und Pandora einlegen, ein menu sollte sich öffnen und du kannst OFW/CFW 5.00 Installieren!
Referenz-URLs