KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: REALLY Annoying level game PSP rev. 5 released!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Dieses Homebrew game wurde von (|EcLiPsE|) programmiert. In diesem Spiel müsst ihr Aufgaben/Aufträge erfullen, so schnell es möglich ist, um in ein neues Level zu kommen. Jedes fünfte Level, wird ein Checkpoint erstellt, so könnt ihr direkt vom Checkpoint anfangen, wenn ihr das Spiel wieder neu beginnen wollt. In dieser Version könnt ihr nun auch den Schwierigkeitsgrad auswählen.

Zur Installation, kopiert einfach den Ordner aus dem Archiv nach PSP/GAME.

Download Download

Quelle
Toll werde ich mir gleich laden Big Grin

THX flofrucht

MFG
gleich mal testen Big Grin

hoffe es ist nich so gut sonst zocke ich das Homebrew noch in der Nacht XDD
ganz witzig =)
schöne sache (|EcLiPsE|),
thx für die news flofrucht Wink
Könnte man vll generell die Homebrews psp freundlich uppen? Wär super
Geil, ich liebe dieses Spiel!!!
Muss man mal schauen, hab noch nie von diesem Spiel gehört gehabt.
ja fett! Thx! werd ich auch mal testen!
und ne frage nebenbei! Wo finde ich die Genesis competition inhalt zum downloaden? hatte da mal den link aber hab den bei neuinstallieren verloren!!

Ethno :
ja fett! Thx! werd ich auch mal testen!
und ne frage nebenbei! Wo finde ich die Genesis competition inhalt zum downloaden? hatte da mal den link aber hab den bei neuinstallieren verloren!!


http://wololo.net/talk/viewforum.php?f=26 <- Smile da werden die neusten Genisis Competition Homebrews "gepostet"

Referenz-URLs