KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: "New game" geht nicht!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich kann keine "new games" anfangen dann kommt schwartzer bildschirm und passiert nix weiter.Weiss jemand weiter?
Sry aber was meinst du mit new games? Welche psp hast du?
Nenne bitte um welche Spiele es sich handelt !
ich glaube mit new game meinte er dar wo man sein Spielstand speichert. Und das er kein neuen Speicherstand erstellen kann
Genau ich kann keine neuen spielstand starten.
Ich habe PsP 2000 8b mit 6.38Me 2.
Es geht bei keinem Spiel.
Ich habe Crises Core, Fifa und Naruto ausprobiert.
Sind die Spiele also .iso, als .cso oder als Original UMD? Wenn sie als iso oder cso sind dumpe die Spiele nochmal mit ISOTOOL.
Hab schon mehrmals gedumpt.
Ich finde es aber voll komisch freezt ja net oder so es ist nur schwarzer Bildschirm ich kann sogar noch zu Home zuruck.Alles andere geht auch also wenn ich load game drücke, nur New game geht nicht.(Hab mal ein Testspielstand runtergeladen.)
HAST DU EIN MEMORYSTICK EINGESTECKT ????


Edit: Ohh grad gesehen wenn du iso benutzt dann musste ja ein memorystick haben Big Grin sorry
Das ist Verdammt merkwürdig, ich würd einfach zum geschäft gehen und das spiel als defekt deklarieren.
Aber UMDs gehen ja xD^^
Nur die Isos von denen gehen net(also die Sicherheitskopien)
also ich hatte das problem net mit 6.38me nimmste den eingebauten umd daten kopierer oder en anderes programm ?

TimiTurner :
Aber UMDs gehen ja xD^^
Nur die Isos von denen gehen net(also die Sicherheitskopien)


Warum dann so schwer tun? WENN du die UMD hast, dann kannst du mit der einen Spielstand erstellen, denn du dann mit der ISO benutzen kannst.
Denn wenn das wirklich so schwer ist kurz die UMD zu benutzen, dann kann man ja denken, dass du die Spiele gezogen hast.

Schalt mal all deine Plugins aus und probier dann ein NEW GAME zu starten.
[/quote]Warum dann so schwer tun? WENN du die UMD hast, dann kannst du mit der einen Spielstand erstellen, denn du dann mit der ISO benutzen kannst.
Denn wenn das wirklich so schwer ist kurz die UMD zu benutzen, dann kann man ja denken, dass du die Spiele gezogen hast.

Mach ich ja auch aber es wäre intressant zu wissen ,warum es nicht geht.Wink
Ist wirklich komisches Problem.
Lol ,hab den Driver von Me Driver auf Sony N9660 umgestellt und dann gings.
Naja trotzdem thx to alle.
Referenz-URLs