KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Sammelthread]Eure Lieblings iDevice Themes
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da es keinen ähnlichen Thread gab hab ich den hier erstellt,hier kann jeder seine Lieblings Themes posten

Aufbau:
Name
Fotos
Kompabilität
Preis
Eure Meinung

Ich freu mich drauf Smile
Ich werde den Thread editieren sodass man alle themes auf einmal sehen kann Big Grin

Postet Los Smile
Die Themes :
A 266 Collection (anzeigen)
Dinozambas Theme (anzeigen)
Glasklart (anzeigen)
Prestige SD +HD (anzeigen)
Dinozambas Theme ist genial. Wie wärs wenn du auch eine Postest^^?
Ist umsonst und das besondere, der Hintergrund ist animiert.
Echt empfehlenswert:
Mein derzeitiger Favorit:

A 266 Collection




Der Preis liegt derzeit bei sensationellen 2,50$. Kompatibel mit iOS 3.0 und höher. (Noch nicht mit dem iPad)

Mich fasziniert A 266 Collection immer wieder trotz der einfach gehaltenen schwarz/weiß-Oberfläche. Es werden unheimlich viele Icons mit dem Theme mitgeliefert, das verleiht ihm einfach eine sehr stylische Schlichtheit.
Ich hatte früher immer das Theme aufm iPod:



Glasklart Theme. Fand ich einfach cool, nur ich hatte ein schwarzes Hintergrundbild.
Mal kurz nebenbei, da es ja passt:
Wie kann man den Hintergrund nochmal im Homescreen ändern? >.<

EDIT: Mittlerweile selbst hinbekommen: Über Cydia Homescreen Wallpaper runterladen, über Winterboard aktivieren und bei den Bildern erscheint die Option "Homescreen" beim Festlegen.
@Master Jens
Woher hast du das Hintergrundbild?

Edit: Hat sich erledigt schon gefunden
Ich benutzer auch Glasklart, das ist das beste Theme, was ich bis jetzt gefunden habe.
Ich nehme auch Glasklart. Und wenn mir Icons fehlen suche ich hier. thumb
Hätte jemand nen Link zu Glasklart von Master_Jens? Oder wo mans kaufen kann?
ist in cydia,such mal dort, ich glaub das es ist kostenlos
UPGEDATET UND NEUES THEME HINZUGEFÜGT Smile
Push,teilt uns eure Lieblingsthemes für iDevices,der Thread ist so leer füllt ihn Smile
PUSH IT
Man kann nun auch Wallpaper posten
PUSH Smile
Referenz-URLs