KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: KMEAW DUALBOOT CFW KOMMT!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kmeaw hat folgendes im Facebook geschrieben gerade:

Kmeaw Custom Firmware:
Looks like theres gonna be a third attack on PSN. Everyone i suggest getting off line intill further notice.
P.S Dual-Boot Working.
P.S.S 3.60 CFW coming Soon

Gute nachrichten Dualboot funktioniert jetzt, CFW kommt auch Big Grin
Wann kommt es den Ungefär?

uemit28 :
Wann kommt es den Ungefär?


Kein Plan, wird auch schwer zu sagen sein wenn nirgendwo was dazu steht.

dauert nicht mehr lange vllt noch paar tage hm Smile, aber aufjedenfall diesen Monat bestimmt
Hello, Admin 2 here.I was reading over the page and i see alot of you guys was miss understanding Kmeaw's recent post."P.S Dual-Boot Working" He was meaning to say that he is working on that more than the 3.60 Custom Firmware.The Reason for this is that he is waiting for the new Firmware update.
Admin 2.

heißt das die CFW erst wenn das neue Update kommt ?
No one knows when the 3.60 CFW will be released, only Kmeaw.
Warum fragen eigentlich alle wann die kommt?

Das kann niemand beantworten. Darauf würdet ihr auch selbst kommen wenn ihr mal euer Gehirn einschaltet Rolleyes
gehirn Noidea

uemit28 :
Wann kommt es den Ungefär?


Meine Glaskugel sagt um 16.5.11 um null Uhr

Ist damit der DualBoot GameOS/Linux oder parallel OFW/CFW gemeint?
Linux/CFW Wink

PS3.Minimus :

uemit28 :
Wann kommt es den Ungefär?


Meine Glaskugel sagt um 16.5.11 um null Uhr


Dann frag mal bitte deine Glaskugel, woher die dat weiß. ^^

Eigentlich ist es logisch dass er sie erst nach dem Update releasen wird... Da Sony sowieso ne neue Firmware released. Und wenn Kmeaw sie dann vor dem Update released war die arbeit eigentlich umsonst. Ich vermute, dass er jetzt schön Fern schaut und auf das Update wartet.
Wieso macht ihr für jeden post den Kmeaw auf Facebook macht ein Thread auf -___-
Wenn die da is die da und fragt nicht immer er wird die garantiert erst nach PSN Online stellung releasen weil Sony eine neue Firmware plant !
Und solange wie ihr auf die kmeaw-CFW wartet, könnt ihr auch die bereits vorhandene CFW von Geoffrey Levand verwenden. Sie bietet einen guten Einblick dessen was euch erwartet. Dazu gibt es bereits gute Tutorials (auf die ich hier natürlich nicht verweisen darf). Jedoch hoffe ich dass kmeaw noch ein paar Optimierungen vorgenommen hat.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs