KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPEvasion 4 released
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Ich (Sunny) habe heute die Fortsetzung zu PSPEvasion veröffentlicht. Bei dieser Version handelt es sich um den 4. Teil der Reihe, der erstmals komplett in PGE Lua gecodet wurde und somit entsprechend flüssiger läuft als die Vorgänger.

Das Ziel in PSPEvasion ist es, unterschiedlichen Arten von Gegnern auszuweichen um zu den Raumschiffen zu gelangen und sich und seine Verbündeten zu retten. Diese Version enthält eine komplett neue Story, neue Gegner und neue Maps.

» Download

Ich nehme mit diesem Game an der Genesis Competition 2011 teil und würde mich daher über jede Stimme für mein Projekt freuen.

*UPDATE*

Im Spoiler findet ihr einen Trailer zu PSPEvasion:
Spoiler: (anzeigen)
Bilder bzw. ein Video wäre ganz cool.
cool, wirst bestimmt gewinnen^^
*UPDATE*

Video im Spoiler hinzugefügt. Es ist noch von 2010, daher nicht komplett aktuell. Trotzdem reicht es sicherlich um einen Einblick zu verschaffen Wink
Lol ,die map wurde von Pokemon geklaut XD
Das sieht richtig gaiil aus Big Grin

Das bild oben sieht iwie wie bei Pokemon aus Big Grin Big Grin

Werds jetzt mal anspielen gebe denn meine meinung noch dazu Wink

So habs jetzt mal angespielt finde es echt gelungen ^^
Nur manchmal bissel fies Big Grin überall gegner ^^
Die Umgebung sieht aus wie die von Pokemon *-*
Ist ja ein cooles Homebrew!
Wo finde ich PSPEvasion 1 - 3?
Ich wünsche dir viel Glück hoffentlich gewinnst du bei der Genesis Competition 2011 !
Die Umgebung IST von Pokemon. siesta
hab das homebrew game grad getestet und muss sagen dass es wirklich gut gelungen ist Big Grin
thx für die schönen news
oha, ein newsschreiber der von sich nicht in der dritten person redet!
dich nehm ich gleich in meinen pokedex auf xD

spaß beiseite, es sieht cool aus werds aufjedenfall ausprobieren,
aber eine frage: die sprites sind ja von pokemon ääh.. geborgt oder?
darfst du das dann überhaupt veröffentlichen, wegen copyrights und so?
Das nennt sich Tiles, Sprites sind wieder was anderes Wink

Ich denke nicht dass Tiles Copyrighted sind, wenn jedoch jemand das Gegenteil beweisen kann werde ich die Maps noch etwas ändern, sind ja nur 3 Bilder Wink Und bis zum Ende der Competition habe ich ja noch etwas Zeit Wink
das bild ist von pokemon ^^ naja mal sehen ich downlode es mir auf jeden fall
habs grad gezockt ganz schön schwer >.<
super nwes musst nurnoch ein bissschen an der formulierung arbeiten dann klingts besser
Seiten: 1 2
Referenz-URLs