KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [?] Lua Intro einfügen und Animierte Credits
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

ich versuche schon die Ganze Zeit das Spiel "PSP Millionaire" ein wenig aufzupeppen.

1. Wollt ich ein Intro einfügen. Hatte ich gestern auch Probiert, aber er läds nicht.

Hier ist mal der OriginalCode des Spiels. Ich wollte es direkt nach dem "Image.Load" einfügen.
Spoiler: (anzeigen)
Habe es direkt dahinter eingefügt gehabt...wie kann ich das am besten machen?

2. Ich wollte auch ein animiertes Credits machen. Das Script Animring.lua habe ich auch, aber er lädt gar kein Image der Credits bzw die PSP hat nur nen Schwarzen Bildschirm und hat keinen Fehlercode...??

3. Wollte ich eigentlich mehrere Fonds laden, also das sich im Spiel die Hintergründe automatisch ändern wie beim HBL Loader.

Dies ist der Code aber er läd nur die erste Fond. Wie kann ich das richten??
Spoiler: (anzeigen)
Bitte bedenkt bei euren Antworten das ich ein absoluter Noob bin und ich mich da erst reinfinden muss. Big Grin

Danke schonmal für alle Tipps.

MFG Mishka84
1.Um ein INTRO zu machen musst du vieles beachten,da ich das nicht so gut erklären kann schau dir einfach die script.lua von meinem KH:SD an,den da mach ich auch ein INTRO!
2.Kp..was du meinst...
2. Du musst die fond 1 und 2 und so nennen!
Wenn die alle gleich heissen,dann lädt er nur das erste...
Danke Shaplayer, glaube das reicht mir schon ;-) Werds mal Probieren.
Hab mir mal die zweite Frage noch mal durch gelesen und das kann an folgendem liegen:
-Voller RAM
...
Wenn der RAM voll ist wird nicht mehr angeziegt...

shaplayer :
Hab mir mal die zweite Frage noch mal durch gelesen und das kann an folgendem liegen:
-Voller RAM
...
Wenn der RAM voll ist wird nicht mehr angeziegt...


das heißt da kann man nichts machen?oder?

Kann man dies umgehen? Habs ja bei der Go probiert - 64MB Ream, oder hat Lua ein bestimmtes Ram_level?

Ja, Lua hat einen bestimmten Arbeitspeicher,wenn der voll istz kann man nichts mehr in den RAM laden oder so....also wenn das wirklich der Fall ist,kannst du nicht machen..........Sad
Referenz-URLs