KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: gpSP-J 110507 (signiert) released!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Ein anonymer japanischer PSP Coder hat den Gameboy Advance emulator, der auf dem gPSP und gPSP kai source code basiert, in einer neuen Version veröffentlicht!

Leider können wir euch keinen Changelog bieten, da einfach keiner existiert. Aber es wird sich sicher irgendetwas verbessert haben.

Anleitung:
(1)Kopiert den entpackten PSP Ordner in euren PSP Root und überschreibt vorhandene Dateien.
(2)Fügt die gba_bios.bin Datei in den selben Ordner ein, indem sich auch die EBOOT.PBP befindet.
(3)Fügt eure Roms im /roms Ordner ein, der sich auch im selben Ordner wie die EBOOT.PBP befindet.
(4)Führt gpSP-J 110507 via XMB aus und habt Spaß Smile.

Quelle + Download (da signierte Dateien verboten sind, können wir nicht direkt verlinken. Den Download findet ihr aber auf unserer Partnerseite http://www.pspcfw.de)

Die Verbreitung der gba_bios.bin ist verboten, deshalb werdet ihr hier auch keinen Download-Link finden! Via Google findet ihr die Datei aber Wink.
Das Icon des Emulators ist echt geil Big Grin
"geladen"
Warum kann man wärend man LUA an wenndent keine Plugins benutzenn weil ich sonst meine Musik bei Pokemon zocken hören würde.

Ich kann halt wenn ich gpsp spiel keine MP3 player plugin nutzen.
@WhiteFlash Das geht doch o.O
@allothers sry, fürs OT.

WhiteFlash :
Warum kann man wärend man LUA an wenndent keine Plugins benutzenn weil ich sonst meine Musik bei Pokemon zocken hören würde


Was hat LUA mit Pokemon und gpSP zu tun o_O^^?

Das Icon aus dem Bild ist nicht in dem Homebrew drin Sad
Ein wenig enttäuschend... Habe es nur wegen dem Icon geladen...

The Z :
Das Icon des Emulators ist echt geil Big Grin
"geladen"

Ich fand das frühere Icon mit den Katzen viel ulkiger! :o)
Finde es echt cool, dass sich noch jemand um den GBA Emulator kümmert, weiter so!

Wie viele von diesem Emulatoren gibt es jetzt eigendlich?
Also "nur" für den Advance?

The Z :
Das Icon aus dem Bild ist nicht in dem Homebrew drin Sad
Ein wenig enttäuschend... Habe es nur wegen dem Icon geladen...


version 3.4 test 3 build 92 hat das icon
icon0.png

http://www.megaupload.com/?d=WOMNFK8N

PIC1.PNG

http://www.megaupload.com/?d=GLDSHR4R

Bitte Wink

also bei mir läuft er nicht!? o_O
nach dem gameboot kommt ein schwarzer screen mit nem japanischen text und dann schmeißt er mich wieder ins XMB und das wars -.-!?
ich glaub mal nicht dass das normal ist Big Grin
dir fehlt der gba bios musste googeln Big Grin

roxas950 :
dir fehlt der gba bios musste googeln Big Grin

kann ich den nicht aus nem anderen GBA Emulator nehmen?
zb. vom gpsp kai

Kann jemand auf die aktuelle nicht japanische Version verlinken (Also deutsch oder englisch). Ob signiert oder nicht ist mir egal, da irrelevant.

killabangzilla :
Finde es echt cool, dass sich noch jemand um den GBA Emulator kümmert, weiter so!

Mir persönlich wäre es lieber, wenn sich jemand um einen SNES Emulator kümmern würde, so dass mehr Spiele mit Fullspeed laufen und auch FX Games unterstützt werden. Da gibt es bislang nämlich überhaupt niemand.

das ganze menü ist auf japanisch!
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs