KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Lua Script für Pandora Battery?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

gibt es ein Script in Lua womit man die Serial des Akkus zum Pandora patchen kann?

Dachte an ein "LUA MMS Creator", soll heißen, es soll auf einer OFW laufen, die die Ordner für den MMS auf den Stick "kopiert" + IPL.

--MENÜ--

- MMS Erstellen
- Battery Patchen
- Battery Unpatchen

- Beenden...

Geht dieses Projekt überhaupt?

MFG Micha
Geht soweit ich weiß nur in C. Auf OFW ist eh unmöglich, ausser du hast nen Kernel Exploit gefunden Wink
Dafür brauchst du Kernel Zugriff und Kernel Homebrews lassen sich nicht ohne weiteres signieren.

MfG
Ok, THX.

Dachte man kann die BatterySerial auch ohne Kernelzugriff umschreiben? Wie bei Pandoras Battery 4b was sich ja auch Signieren lassen konnte.
Das ist zwar signiert, aber einen Pandora Akku kann man damit NICHT erstellen, da man, wie Deutschland 1 schon gesagt hat, Kernel zugriff braucht. und mit Lua würde das denke ich mal sowieso nicht gehen.
Referenz-URLs