KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Pandora akku 1004
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute
ein freund von mir hat sich vor einer Woche eine psp 1004 gekauft leider habe ich jedoch eine 2004 und wollte seinen Pandora Akku mit gen-d3 wieder in den normal zustand versetzen. Was auch erst funktionierte doch dann plötzlich nicht mehr ging. Leider kenne ich mich mit der 1004 psp nicht aus und bin auch noch relativ grün hinter den Ohren würde mich freund wenn ich mir schnell helfen könntet
Was ist jezt mit dem Akku?Geht die Psp nicht mehr an oder bleibt sie ein Pandora?
naja der akku ist und bleibt ein pandora bei meiner psp habe ich nicht das problem mit den akku komischer weiße nur mit den aus der 1004
sorry für die blöde frage aber bist du dir 100%ig sicher dass der akku nicht leer ist?

ich hatte nämlich mal so ein ähnliches problem und bei mir war es so, dass als ich den akku benutzen wollte nichts passiert it und sich nacher rausgetellt hat, dass der akku komplett leer war.
deswegen meine frage!?
der akku ist 100% voll weil ansonsten käme ich ja auch kaum ins recovery menü. Aber eigentlich muss man doch den akku überes recovery menü wieder in den nomal zustand versetzen oder ??? also so habe ich es zumindestens bei meiner 2004 psp gemacht aber bei der 1004 finde ich diesen menü punkt gar nicht und ich bin mir sicher ich habe ihn auch nicht übersehen
So wie ich das verstanden habe, willst du den Pandora Akku der 1004 mit deiner PSP 2004 wieder in einen normalen Akku verwandeln?
Bei der PSP 2000 gibt es Motherboards die keinen Pandora Akku erstellen können und daher auch nicht in den Normal-Zustand verändern können. Vermutlich besitzt du so ein Board. Mit PSPFiler kannst du nachschauen, was für ein Board du besitzt.
nein nein ich versuch den akku schon über die 1004 psp wieder zu nomaliesieren weil mit meiner 2004 würde das ja wenig sinn machen. aber es will einfach nicht klappen und so wie es aussieht war der akku an sich auch noch nicht geöffnet worden zumindestens kann ich keine macken am rand sehen aber kanns vielleicht daran liegen das es ein original akku von sony ist ????
Probiers mal nicht über das recovery menü sondern mit dem ultimate vsh menü v2.0 mit dem mach ichs immer.Wenn das nicht geht probiers einfach mit hellcats pandora installer mit dem kann man den glaub wieder normalisieren
Falls es gar nicht klappen sollte probiere es damit mal ::

http://rapidshare.com/files/121539711/P.U.M.S_Tool.rar

Entpacke es und tue es in den Ordner ISO auf deinem Memory-Stick

Dann das Programm unter Spiele starten.
Dort im Menü auf Battery & IPL Tools -> Restore Battery to normal

Lg Growb
Referenz-URLs