KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Analog stick spinnt rum automatisch nach rechts =.(
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo erstmal ! Big Grin
hab jetzt seit nem jahr das problem das der stick zu fest/locker geschraubt ist und wenn ich z.B. Tenchu Shadow Assasins spiele dann geht die figur immer automatisch nach rechts .
Jo ich weiß es gibs homebrews wie Macrofire womit man das verhindern kann aber ich wollte ma wissen:
wenn ich die psp aufschraube, soll ich die platine fester oder lockerer schrauben?
thx im vorraus
ach und mit analog is das teil gemeint:
Schraub wenn es locker zu sein scheint ein wenig fester , aber mache direkt wenn du die Face abmachst auch Staubfrei !
bevor ich meine psp aufschraube wollte ich ma was versuchen :
ich hab mal aus spaß joysens raufgemacht und irgendwie sind da jetzt keine probleme mehr?! komisch oder komisch xD
hab da nichts eingestellt oder so :S
EDIT: thx trotzdem marco Smile
vielleicht ist wackelkontakt ich würde mal aufschrauben und festziehen wie marco schon sagte.
ich hatte das auch, hab mir dann einen neuen stick bestellt.
Meiner hatte mal tierisch Staub gefressen und zeigte selbige Macken----> zerlegt+gereinigt
jo hatte wohl mit staub zutun nachner zeit hat joysens nicht mehr geholfen und da hab ich die psp aufgeschraubt und schön gesäubert =) schrauben fester geschraubt und alles perfekt
Hast du die SLIM ODER FAT
hab die PSP Fat(phat)
hmm bei mir bring das ALLES nix.... neuer stick immernoch das problem pls help
schau mal ob die faceplate festgeschraubt ist...

weil sonnst ist der widerstandswert bei den gummimatten anderst... Wink
Referenz-URLs