KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gute HandsUp-Musik
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo User,

ich bin eigentlich immer auf der Suche nach neuer Musik, da ich um die 12 Stunden am Tag Musik höre wird der aktuelle Stoff doch schnell langweilig. Am besten etwas in der Richtung Hands Up, da es einfach für gute Laune sorgt.

Alternativ geht aber auch etwas aus dem Hardstyle-Bereich. Habt ihr ein paar Vorschläge? Wink

Gruß,
Sunny
Meinste mit Hardstyle Metal? oder Techno?^^

niggi771

Ich höre in letzter zeit viel Techno, obwohl ich sonst immer Punk-Rock höre.

Ich finde Bootlegs von normalen Liedern geil. Oder deses Lied:





Geht sehr ab und macht gute Laune!

19michael95 :
Meinste mit Hardstyle Metal? oder Techno?^^


Eigentlich Techno, Metal ist nicht so mein Ding, Rock (wie Sum41) mag ich auch sehr gerne, Metal jedoch nicht ^^

@ niggi771: Ja die ItaloBrothers sind gut, von denen habe ich auch schon einiges. So etwas in der Richtung suche ich auch ^^

Kennst du "Love is on fire " von denen? das ist guut, aber auch schon älter. "upside down " ist auch gut...

schau dir mal so Trance an, das geht auch so in die Richtung.

lg

MyKey

Hör dir vlt mal Happiness Machine von Sum41 an oder als Band kann ich dir auf jeden Fall noch Goodnight nurse empfehlen.
Hat noch jemand ein paar Vorschläge?! Smile
LMFAO- Party rock Anthem,und obwohl es älter ist, Insomnia von Faithless
okay also erstmal lässt ihr den kenner reden Smile
1. Techno = Überbegriff für Hands up, Hardstyle usw..
2. abonnier die folgende youtube channel: Mrhandsuplove , PQsound, Project handsup, vbofficial, epicHardstylez, zingrebe, Djtobesonic, Boundless2k10, crystalaketv, cyberx1000, DHPshows, DJceefray, djdavid1166, djgigadance, djluddie, DjTunefish2, DJwhitestylemusic, jujumusik, jumpgeilde, Lutraxx, robchrisrulez, thehandsuptechno12.

Das wars erstmal, soviele abos sammeln sich in 4 jahren dauerhören an, und wenn du diese channel alle abonnierst, bist du gut versorgt mit musik Smile
Ich hör aber so gut wie alles an Techno. Von HandsUp über Hardstyle bis hin zu Hardbass, alles mit dabei. Gerade mein Favorit: Wasted Penguinz <3 Kennengelernt durch Hardbase.fm Big Grin

Bisschen Musik: Grooveshark
SCOOTER!!! is und bleibt geil
Hallo,

Also ich höre auch gerne Techno. Wenn du Bootlegs magst empfehle ich dir von der Swedish House Mafia: Show One Love! Ist sehr sehr geio gemacht. Sonst allgemeine die Swedish House Mafia ist sehr geil fibde ich! Ich denke Lieder wie Miami 2 Ibiza & One kennst du von ihnen! Ihre Alben sind auch meistens TOP!

Hardstyle sind die Italo Brothers sehr gute Leute meiner Meinung nach. Einfach mal bei YouTube eingeben! Meine Favorit von ihnen sind Stamp on the Ground!!

Hoffe konnte dir helfen & wenn du mehr brauchst schreib es hier einfach Wink

Grus
1.Michael Mind Project feat Sean Kingston Ready Or Not DeGrees Remix
2.
3.
4.
5.
6. Verde Feat Siobhan - Forever (De-Grees Remix)
7.
8.
9.
10.

gruschi :
SCOOTER!!! is und bleibt geil


Dem schließe ich mich an Wink - Big Mash Up wird geil.

BTT: Zieh dir mal ein paar Scooter lieder rein die sind GEIL!

odder die Tracks hier find ich genial (alles Hardstyle):








Also wenn du mal Bock auf Drum & Bass hast kann ich dir Chase and Status empfehlen. Außerdem vielleicht noch Feint das ist aber nicht mehr wirklich Hands up Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs