KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Music Video illegal ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute , ich hätte mal ne Frage.

Also zB Dieter Bohlen stellt seine Musik + Video auf seinem Youtube Kanal.

Wäre es dann illegal sich das mit dem downloader von Realplayer ( chip.de erhältlich) runterzuladen und nur zum Privaten gebrauch zu benutzen ?

mfg.
Solang das video vom urheber ins netz gestellt wurde, also die person die rechte daran hat, kannst du davon ausgehen, dass es legal ist!
Aber warum vermuellst du speicher mit dem Programm???mach's doch einfach mit fils*.net
(schreib mir ne PN Big Grin)
2Topic:ich bezweifle, dass Dieter Bohlen das tut, und dann is es illegal...

MyKey

Monster :
Aber warum vermuellst du speicher mit dem Programm???mach's doch einfach mit fils*.net
(schreib mir ne PN Big Grin)
2Topic:ich bezweifle, dass Dieter Bohlen das tut, und dann is es illegal...


Filsh.net ist doch nicht illegal (meines Erachtens).

Es ist mit sicherheit illegal, dieses programm ist eigenlich nur dafür gedacht das man seine eigenen Videos wider auf dem pc speichen kann also wenn man sie z.B. in You Tube hochgeladen hat und sie nach einer zeit vom rechner entfernt hat und sie dan für irgenwelche zwecke noch mal braucht kann man diese mit dem programm wieder auf dem rechner speichen. Schließlich soll man die musik kaufen und nicht irgenwo umsonst herunterladen


Gruß Benjiro
Also von Youtube laden ist legal, sonst würde es kaum Programme wie Free Youtube to Mp3Converter auf Chip.de oder Computerbild.de geben.
Ja diese programme sind darfür da um seine eigennen videos wieder auf dem rechner zu speichen wie ich oben schon ausfürlich erklärt habe.

Gruß Benjiro

Benjiro :
Ja diese programme sind darfür da um seine eigennen videos wieder auf dem rechner zu speichen wie ich oben schon ausfürlich erklärt habe.

Gruß Benjiro


Falsch.


Von YouTube zu laden ist völlig legal, nur sie irgendwo wieder hochzuladen nicht.

Ich dachte man darf nur den Ton weil dass das selbe ist als wenn man ein Mikro ans Radio hält...

Ghost_Mw2 :

Benjiro :
Ja diese programme sind darfür da um seine eigennen videos wieder auf dem rechner zu speichen wie ich oben schon ausfürlich erklärt habe.

Gruß Benjiro


Falsch.


Von YouTube zu laden ist völlig legal, nur sie irgendwo wieder hochzuladen nicht.


Endlich mal einer der Ahnung hat.
Quasi legal geklaut Big Grin

Farid_Bang :
Hallo Leute , ich hätte mal ne Frage.

Also zB Dieter Bohlen stellt seine Musik + Video auf seinem Youtube Kanal.

Wäre es dann illegal sich das mit dem downloader von Realplayer ( chip.de erhältlich) runterzuladen und nur zum Privaten gebrauch zu benutzen ?

mfg.


Nein es ist nicht illegal,außer du verbreitest es im Netz

Referenz-URLs