KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [AX ] Memorystick --DEFEKT?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mir mit AX vier Spiele geloadet und hat auch geklappt nur danach kam der Fehler : "kategorie.lua konnte nicht geöffnet werden" ...
danach noch 1002 bis 1018 weitere Fehler ...
Dann habe ich die PSP ausgeschaltet und wieder gestartet...
Es waren keine Spiele mehr darauf ,seplugins eben alles nur die schei* vier Spiele die ich geloadet habe ..
WAS SOLL ICH JETZZT MACHEN ??

MoDz :
Ich habe mir mit AX vier Spiele geloadet und hat auch geklappt nur danach kam der Fehler : "kategorie.lua konnte nicht geöffnet werden" ...
danach noch 1002 bis 1018 weitere Fehler ...
Dann habe ich die PSP ausgeschaltet und wieder gestartet...
Es waren keine Spiele mehr darauf ,seplugins eben alles nur die schei* vier Spiele die ich geloadet habe ..
WAS SOLL ICH JETZZT MACHEN ??


Okay du meinst Homebrews, und nicht Raubkopien... mein fehler :/


Also Formatiere den stick und der sollte wieder gehen!
Und backups so alle 1-3 monate machen sollte man schon tun...

Okay Mach ich ^^
WTF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Sad:(Sad:(Sad:(Sad:(Sad:(Sad:(Sad:(Sad:(Sad:(Sad:(Sad:(Sad:(Sad:(Sad:(Sad:(Sad:(Sad:(Sad:(Sad:(Sad:(Sad:(Sad:(Sad:(Sad:(Sad:(Sad:(Sad:(Sad:(Sad:(Sad:(Sad:(Sad:(Sad:(Sad:(Sad:(Sad:(Sad:(Sad:(Sad:(Sad:(Sad:(Sad

Brick !!! Hab die PSP gestartet, bleibt schwarz und geht nach ca. 20 seks aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PSP: 3004 ( Sad ) 9C ( Sad )
6.20 Tn-D Permanent


HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEE
hatt der 6.20 kein rec menü??

Full oder semi brick?
Was ist der Unterschied?
*Schalter hoch drücken* : Es lädt ,aber Bildschirm bleibt schwarz und geht nach 20-30 Sekunden aus ...
Mein einen semi brick könntest du in den REC menü und sie entbricken nur weiß ich nicht OB TN-D einen hat
JAAAA !!!
HABE JETZT DEN MEM. STICK ENTNOMMEN UND WIEDER GESTARTET ...
ES FUNKTIONIERT WIEDER (XMB) UND IMMERNOCH 6.20 TN-D (PERMANENT).
NUR : WENN ICH IRGENDEIN SPIEL (HOMEBREW) STARTE GEHT DIE PSP 3004 9C WIEDER AUS UND WENN iCH SIE WIEDER MIT MEM STICK STARTE GEHT SIE WIEDER AUS.
HALT IMMER SO WEITER .
WIE KRIEG ICH DEN PERMANENT PATCH WEG (GLAUBE ES LIEGT DARAN) ??

DANKE!

EDIT: Ich habe den Stick davor formatiert und jetzt ist da weder der Permanent Patch noch der Tn-Hen drauf .
Versuch erst mal Den stick zu Formatieren ist besser Big Grin
Ich habe 6.20 PermaPatch und kann ich jetzt einfach die ofw 6.20 raufmachen und wurde die dann ofw 6.20 sein ?

danke-
ja eigendlich
Geht das jetzt oder nicht ?
Versuch es mal mit dem reinigen des Flash1 ,mach mal folgendes ....


---------------------------------------------------------------------------------------------
1.
Schalte die PSP ganz aus (Für mehrere Sekunden den ein\aus Schalter nach oben drücken bis die PsP aus geht),oder besser einmal Akku raus und wieder rein.

2.
Nun halte gleichzeitig beim Einschalten folgende Knöpfe fest:
Dreieck+Viereck+Start+Select
Halte die Tasten weiter,und schalte die PsP wieder ein,wenn es geholfen hat,musst du danach die Zeiteinstellung+Sprachauswahl etc. neu vornehmen.
----------------------------------------------------------------------------------------------



mfg
flying dragon
Okay also es lag an dem Permanent Patch und habe jetzt die ofw 6.35 drauf...
Jetzt habe ich ein Problem:
Ich kann nicht downgraden mit Davees Downgrader .
Da steht "please wait..." und geht nach 10 seks aus .
Im UPDATE Ordner (PSP/GAME) ist die 6.20 eboot und der Downgrader .

EDIT// Danke, habs jetzt gemacht und ging (ABER NICHT DER DOWNGRADER!!!) .
Mus ich nach deinem Doppel Hen Mod irgendetwas beachten und herrscht da Brickgefahr ?
Mein Doppel Hen Mod ist nicht riskanter als der Permanent Patch.
Hab einen Doppel Hen Installer im Thread,nimm den am besten,der installiert dir gleich den_620TN-E und 620Pro-B5,welch du dann aus dem XMB starten kannst.

Konntest du jetzt Downgraden ?? Denn mein Mod ist für Ofw 6.20 !!
Und lass am besten den Permanent Patch,damit hat man nur seine Probleme.


mfg
Seiten: 1 2
Referenz-URLs