KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kostenpflichtige Themes gratis downloaden legal oder illegal
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leute ich möchte mal fragen, wird man verfolgt bzw. verklagt wenn man kostenpflichtige Themes in Cydia kostenlos herunterlädt?
Natürlich ist es illegal! ist genau so als ob du ein app kostenlos saugst ,dass normal was kostet.

Aber erwischen wird man dich wahrscheinlich nicht....................
Und ich wollte noch fragen, kann Apple herausfinden, ob man nen Jailbreak im Gerät hat.
Ja,wenn du das Gerät nicht im DFU Mode wiederherstellst und es einschickst Wink
Ja illegal wäre das ja nur wenn die Themes irgendwie urheberechtlich geschützt wären, oder ?
Referenz-URLs