KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Borderlands Add-Ons
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,bitte hier nur welche was reinschreiben die Borderlands zocken/gezockt haben und die Add Ons haben.Wollte mal fragen ob sich die Add Ons lohnen?Oder sinds nur langweilige Geldmachereien?

Und noch ne Frage:Wie macht man etwas im Team?Also ich sehe auf vielen Bildern das man im Team mit jemandem rumlaufen kann.Geht das nur Online?
1. Die Add-Ons lohnen sich auf jeden Fall. Vor allem die letzten beiden, die sind mit der Story und dem Inhalt her am längsten/besten.
Zombie Island ist auch OK. Geht in Richtung Left4Dead, jedoch ist die Story recht kurz.
Naja, das 2. Add-On (Moxxies....Underdome) ist vom Umfang nicht sehr lohnenswert. Da sind nur 4 Arenen mit stetig schwerer werdenden Arenakämpfen. Das wars aber auch schon.

2. Das geht auch Lokal auf einem Netzwerk.
So mach ichs immer mit meinem Bro, wenn wir zusammen Borderlands zocken.

Iron-Lombax :
1. Die Add-Ons lohnen sich auf jeden Fall. Vor allem die letzten beiden, die sind mit der Story und dem Inhalt her am längsten/besten.
Zombie Island ist auch OK. Geht in Richtung Left4Dead, jedoch ist die Story recht kurz.
Naja, das 2. Add-On (Moxxies....Underdome) ist vom Umfang nicht sehr lohnenswert. Da sind nur 4 Arenen mit stetig schwerer werdenden Arenakämpfen. Das wars aber auch schon.

2. Das geht auch Lokal auf einem Netzwerk.
So mach ichs immer mit meinem Bro, wenn wir zusammen Borderlands zocken.


Jepp danke,jetzt mal auf die 2. bezogen: Geht das auch z.B. wenn man 2 Charas erstellt kann man da auch mit denen iwie zusammen zocken?Die Scheiße ist halt ich hab nur Schwestern un meine Freunde zocken das nich xD

Meines Erachtens geht das nicht.
Ich hab das mal auf der XBox probiert. Ich wollte mit meinem Jäger lv. 50 einen frisch-erstellten Soldaten in Eridian Promontory "speed"-leveln.
Hat sich komplizierter rausgestellt, als es klingt, denn hierfür musste ich quasi mit mir selbst Koop zocken.
Naja, ich muss zugeben, dass ich keine direkte Erfahrung mit der PC-Version hab, denn ich zock dann immer auf einen geliehenen PC, da mein Laptop schon zu veraltet ist.
Ok noch eine letzte Frage: Welches ist das beste Add On?Habe mir jetzt in den letzten Tagen Zombie Island of Dr. Ned geholt und das war ja nicht so pralle...
Den meisten Inhalt haste bei The Secret Armory...... Knoxx.
Dort ist auch der schwerste Boss im ganzen Game (Crawmerax).
Da findest du die meisten Missionen (von DLCs her) und außerdem haste da spezielle neue Waffenkisten, die doppelt so groß sind wie die standart Teile und vergiss nicht das erweiterte Level-Cap auf 61 ^^
Referenz-URLs