KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Interview eines Teammitglieds: Winterfrost
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Sie sind wieder da ! Nach vielen Wochen Pause präsentieren wir euch nun wieder wöchentlich Interviews unserer Teammitglieder. Dieses Mal erfahrt ihr einige interessante Sachen über unseren Moderator Winterfrost, der sich mutig, genau wie seine Vorgänger auch, 33 Fragen gestellt hat. Viel Spaß beim Lesen des Interviews Smile



1. Wie kamst du zu PSPKing ?
Ich habe PSPKing schon lange vorher verfolgt, als ich keinen Zugriff auf einen Thread hatte meldete ich mich an.

2. Welche Bedeutung hat dein Nick ?
Nun, dass kam so:
Ich wollte mich in einem PSP-Board anmelden & mir fiel kein Nickname ein. Ich glotze ungefähr 15 min in meinem Zimmer rum bis ich eine Kaugummi Schachtel sah auf der Winterfrost stand.

3. Was sind deine Lieblingsspiele ?
Es gibt viele, von der Assassins Creed Reihe bin ich aber besonders begeistert.

4. Was war dein erstes Game ?
Ich glaube das war Pokemon Blau.

5. Wie wird deiner Meinung nach die Homebrew/PSP Szene in Zukunft aussehen ?
Ich glaube nicht, dass in der PSP-Szene noch viel los sein wird.

6. Dein Lieblingshomebrew ?
Hmm... Mir gefällt Battlegrounds 3 sehr gut.

7. Wie viele PSP Spiele besitzt du ?
Ich besitze 9 Spiele.

8. Dein Verhältnis zu SONY ?
Der Name steht für Qualität, dass lässt sich nicht bestreiten. Auch wenn manche Entscheidungen von Sony bezüglich der PS3 und der PSP nicht die besten sind, kann ich sie dennnoch nachvollziehen.

9. Benutzt du die PSP als Webbrowser ?
Nein & das habe ich auch noch nie.

10. Deine Lieblings-Sportart ?
Ganz klar Fußball.

11. Dein Lieblings-Essen ?
Hähnchen, Schnitzel & Nackensteaks schmecken mir sehr gut.

12. Hast du Geschwister ?
Ja, einen kleinen Bruder.

13. Was hälst du von der NGP ?
Ich freue mich auf jeden Fall auf den neuen Handheld. Mir gefällt das Design, die kommenden Spiele und sonst alles was bis jetzt bekannt ist. Big Grin Ich hoffe nur, dass sie bezahlbar wird.

14.Deine Hobbys ?
Ich treffe mich oft mit Freunden, spiele gerne Fußball und spiele ab und zu auch mal PS3.

15. Spielst du ein Instrument ?
Nein, habe ich auch nicht vor.

16. Warst du vor der PSPk Zeit noch woanders aktiv ?
Ja, in diversen anderen PSP-Foren.

17. Deine Lieblingsfragen im Board ?
"Wie kann ich meine heruntergeladenen Spiele auf meiner PSP/PS3 spielen?"
"Warum ist die Banane krum?"
Und so weiter...

18. Welche Konsole steht dir am nähesten ?
Ich glaube meine erste Konsole war das SNES, wirklich nahe steht sie mir aber nicht.

19. Deine erste Konsole die du "befreit" hast ?
Das war meine PSP FAT!

20. Wieviele PSP's sind in deinem Besitz ?
In meinem Besitz befinden sich eine PSPgo, eine funktionsfähige FAT, eine Slim & eine defekte FAT.

21. Dein erstes selbstgekauftes Spiel ?
Ich glaube das war Pokemon Rot.

22. Pong oder Tetris ?
Was für eine Frage... Tetris natürlich!

23. Kinect oder Move ?
Ich finde beides hat seine Vor-und Nachteile. Obwohl ich eine PS3 habe, finde ich Kinect aber ein Stück besser.

24. Deine Gamingausrüstung ?
Ein HD-TV und die PS3 oder eben der DS oder die PSP.

25. Hast du ein aufgeräumtes Zimmer oder ähnelt es einer 2ten Müllhalde ?
Mal so & mal so.

26. Komische Merkmale an deiner Einrichtung im Zimmer ?
Nicht das ich wüsste. o.o

27. Was brauchst du zum chillen ?
Kommt auf die Situation an.

28. Döner oder Dürüm ?
Was denn wohl? Döner macht schöner. Wink

29. Was spielst du gerade ?
Assassins Creed Brotherhood.

30. 3.41 oder 3.55 [falls PS3 vorhanden] ?
Immer die aktuellste Firmware!

31. Komische Angewohnheit ?
Ich hoffe nicht.

32. Links oder Rechthänder ?
Rechtshänder...

33. Rauchst du ?
Nö!!

Alik13 :
9. Benutzt du die PSP als Webbrowser ?
Nein & das habe ich auch noch nie.

Krass...bist der Erste von dem ich das gelesen habe!
Jeder hat die doch bisjetzt wenigstens einmal angeklickt oder?
Ganz schön cool von dir! :o)
Nettes Interview, will mehr davon Tongue

Perfekter zeitpunkt Big Grin Ich hock grad im garten und darf pferdesitter spielen... Kann ich wenigstens das interwiev lesen...
Geiles Interview,was ist dein LieblingsvereiN und ein kleiner Fehler ist dir unter laufen eigentlich heißt es DIE SNES Wink
Ich bewundere Winterfrost . Wink
3. Was sind deine Lieblingsspiele ?
Es gibt viele, von der Assassins Creed Reihe bin ich aber besonders begeistert.

Schön soetwas zu lesen Smile

PS3.Minimus :
Geiles Interview,was ist dein LieblingsvereiN und ein kleiner Fehler ist dir unter laufen eigentlich heißt es DIE SNES Wink



Ne nicht wirklich...
Es heißt die Super nintendo,
aber DAS Snes...
Denn snes ist die Abk von super Nintendo entertainment System ... Und da ich ironischer Weise davon ausgehe das wirklich JEDER hier im Forum die deutsche Grammatik beherrscht brauche ich nicht zu sagen ,dass der artikel sich auf das letzte darauffolgende Nomen bezieht. In dem Fall "System"
also DAS snes - Das super nintendo entertainment System .

Wenn hier einer falsch klugscheissert , dann bitte nicht so höflich... Oke Smile

Ne nicht wirklich...
Es heißt die Super nintendo,
aber DAS Snes...
Denn snes ist die Abk von super Nintendo entertainment System ... Und da ich ironischer Weise davon ausgehe das wirklich JEDER hier im Forum die deutsche Grammatik beherrscht brauche ich nicht zu sagen ,dass der artikel sich auf das letzte darauffolgende Nomen bezieht. In dem Fall "System"
also DAS snes - Das super nintendo entertainment System

?!? Wenn intressiert , es landet ewieso im schrott Wink
So Interviwes haben immer etwas lustiges ansich (:
Genau das habe ich jetzt gebraucht gehabt Smile
Antwort 13 finde ich persönlich auch ganz interressant.
Ich dachte dein Nickname kommt von dem Spiel World of Warcraft Boss-Mob Furor Winterfrost.

(Furor Winterfrost ist der erste Boss-Mob, dem ihr in der Schlacht um Berg Hyjal gegenüber tretet. Ihr trefft auf ihn wenn ihr Jaina Prachtmeer im Allianzstützpunkt ansprecht. Daraufhin müsst ihr zunächst acht Wellen mit untoten Kreaturen im Zwei-Minuten-Takt bezwingen. Drei Minuten nach der letzten Welle erscheint endlich Furor Winterfrost selbst.)

benaro :
Ne nicht wirklich...
Es heißt die Super nintendo,
aber DAS Snes...
Denn snes ist die Abk von super Nintendo entertainment System ... Und da ich ironischer Weise davon ausgehe das wirklich JEDER hier im Forum die deutsche Grammatik beherrscht brauche ich nicht zu sagen ,dass der artikel sich auf das letzte darauffolgende Nomen bezieht. In dem Fall "System"
also DAS snes - Das super nintendo entertainment System

?!? Wenn intressiert , es landet ewieso im schrott Wink


*zustimm* xD

benaro :
Ich bewundere Winterfrost . Wink


Wieso ^^?

roice2000 :

benaro :
Ne nicht wirklich...
Es heißt die Super nintendo,
aber DAS Snes...
Denn snes ist die Abk von super Nintendo entertainment System ... Und da ich ironischer Weise davon ausgehe das wirklich JEDER hier im Forum die deutsche Grammatik beherrscht brauche ich nicht zu sagen ,dass der artikel sich auf das letzte darauffolgende Nomen bezieht. In dem Fall "System"
also DAS snes - Das super nintendo entertainment System

?!? Wenn intressiert , es landet ewieso im schrott Wink

*zustimm* xD


Die Super Nintendo ist die legendärste Konsole. wegen der guten Spiele und wegen ihr gibt es die Playstation ,weil ein Deal mit Sony geplatzt ist. Die Konsole sollte Super Nintendo Play Station heißen.xD
Ihr Sony Fanboy's habt keinen Plan von der PS und deren Geschichte

@Minimus:
Ne wenn dann sollte sie Playtendo heissen^^

Schönes Interview, leider gabs in letzter zeit keine von teammitgliedern.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs