KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ultimate VSH-Menu v1.06 *Update*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Das Ultimate VSH Menu ist ein Plugin, das wie das herkömmliche VSH Menü aus den M33 Custom Firmwares aussieht, aber dazu einige Extra-Funktionen bietet.

Changelog:
  • Recovery-Menü läuft nun reibungslos
  • Nach dem Beenden werden die Einstellungen gespeichert
  • Beendet man über Select oder Home, wird nicht gespeichert
  • "Run program at /PSP/GAME/RECOVERY/EBOOT.PBP" funktioniert jetzt
  • "Autorun Program" wurde hinzugefügt, es startet die Anwendung unter "/PSP/GAME/BOOT/EBOOT.PBP"
  • "Autorun Program" Reparatur-Funktion
  • Kompatibel mit 5.00 M33-6
  • CPU-Speed ändert sich nun wirklich mit der Einstellung
  • Nachdem man das "USB Device" geändert hat, kann man die PSP nun ohne Probleme wieder per USB verbinden
  • Anzeige der aktuellen Seriennummer des Akkus
  • Easy-Installer im Download
Quelle: pspsource.de

Achtung: Bei vielen Usern verursacht das Plugin schwere Fehler. Wir raten daher auf die nächste Version zu warten, die sicherlich bald kommen wird.

Download
ich habe einen schwerwiegenden fehler gefunden. wenn man sicherheitskopien startet kommt eine fehlermeldung(spiel konnt nicht gestartet werden).dann der schock alle spiele und zum teil auch homebrews sind verschwunden......(auf dem ms sind diese aber noch). einfach eine ältere version aufspielen. außerdem funkt des recovery menü überhaupt nicht.

mfg
Welche CFW hast du denn derzeit drauf? 5. 00- 6 m33 oder die 5. 02 Gen- ? Wenn du die Gen hast, könnte ich mir vorstellen, hängt das Problem mit dem Game-Catogory Plugin zusammen.
ich hab 5.00m33-6. Geht es denn bei dir?
Noch nicht probiert, lass ich glaub ich auch lieber bleiben Wink
ich werde ne neue psp gleich downgraden dann kann ich das ja mal ausprobieren !

edit: wenn das wirklich nich funtz dann kan man doch einfach nen back up vom flash nur zurückspielen oder ?
Also diese version ist ganz gewaltig für die tonne! es zerfetzt mein komplettes CTF dann hab ich das selbe problem mit den ganzen games und homebrews.

Das was wirklich jetzt funktioniert ist das mit dem wechseln in den flash speicher für USB aber sonst garnichts.

Habe das auf einer PSP1004 getestet mit 5.00M33-6, das VSH von M33 ist grundsätzlich bei mir aus also daran kann es bei mir nicht liegen.
auf PSPSource steht, dass man Aufgrund von Problemen Usern nicht updaten soll.
es ist nicht so das die spiele gelöscht werden sondern sie werden einfach ausgeblendet.(neustart hilft) auf deutsch: das Plugin gehört in den müll!!!!!!!
also bei mir hatte es auch alles kaputt gemacht bis ich die ältere wersion draufgespielt habe also die neu funktioniert bei mir auch nicht (ich hab ne slim 5.00 m33-6)
Referenz-URLs