KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: plugins funzn nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
moin leute meine olugins funzen nicht mehrich ahbe eine psp go mit 6.35 pro b5 meine plugins werden auch im recovery menü angezeigt aber wenn ich eins starten will gehts nicht mehr brauche hilfe pls

ich habe schon beide eingaben versucht wie heier zb.

ef0:/seplugins/mp3play.prx 1
ms0:/seplugins/mp3play.prx 1
Bei der GO musst du ef0 nutzen und bei den "normalen" nimmst du ms0.
Wo hast du sie denn eingetragen?
Willst du sie im VSH nutzen, musst du es in die VSH.txt eintragen, für Spiele in die GAME.txt.
hab ich beides es geht nicht früher ging es jetzt nicht mehr
vielleicht kommt die PSP GO nicht auf das plugin klar!?
hast du das mal mit ner älteren version probiert???
Sind die Plugins im Recovery Menü "enabled"?
Hast du ein neues raufgegeben? Es kann nämlich sein, dass sich einige überschneiden. Lösch mal alle bis auf 1. Damit findest du raus ob dies das Problem ist.
ja ehm nur immer iens funzt nicht mehrere
Blöde Frage, aber hast du denn all die Inhalte der txt-Dateien (Bsp.: VSH.txt; GAME.txt...) in einen .txt-Datei kopiert? Denn du kannst nicht alle .txt-Datein in den Seplugins Ordner kopieren, da diese ja alle gleich heißen.
Hier ein Bsp. der GAME.txt-Datei:
ms0:/seplugins/mp3play.prx 1
ms0:/seplugins/cwcheat.prx 1

usw.
ja ne hab ich ja auch nur die plugins funzen nicht ka was da loss ist einmal hab ich mir auch n plugin geholt und hab vsh enü neugestartet dnn kam blackscreen hab psps einschalte lange nach oben gehalte und das ding funtze wieder nur halt meine plugins gehen nicht mehr kann es gut möglich sein das ich mri einen semi brock eingefangen habe
evtl die einstellungen zurücksetzen
select und dann reset device
gheht imma noch nicht
Referenz-URLs