KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPKing Spammer Game sucht Spammer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
für mein kleines Lua-Gameprojekt suche ich euch!
Richtig gelesen, euch!
Um genauer zu sein benötige ich EURE Avatare, am besten so viele wie möglich siesta

Wer gerne von Mods abgeschossen werden möchte, der schickt mir bitte per PN eine kurze Nachricht mit dem Avatar-Bildchen...

optimal wäre eine bereits "fertig" geschnittene Version mit Transparenz außerum ;D
Am liebsten hätte ich so an die 30-50 Gegner im Spiel Tongue Da wird es schon mühseelig alleine auf die Suche nach Usern zu gehen.
Musik und Soundeffekte sind bereits im Spiel integriert, mit Remotejoy lässt sich jedoch nur umständlich Sound aufzeichnen...


Im Game geht es darum sich in 5 Leveln durch eine Horde von Spammern zu schlagen. Dabei spielt man jedes Level einen anderen Mod ;D Geschick, Schnelligkeit und Durchhaltevermögen sind gefragt, wenn man es bis zum Ende schaffen möchte. Wer sind die Spammer? Du, Ich, wir alle!


to-do-Liste[Update 31.05.11 - Status RC1!]:
- fertig, warte auf RC1 Test!
neues in RC: - 4 neue Songs
- Schwierigkeitsstufen angepasst

falls ihr noch Ideen für das Spiel habt, bitte ich um eine PN
Das ist ja mal ne geile idee Big Grin siesta

das ja nur ein cooler scherz ist kannst du meinen avatar (vorausgesetzt er passt zum spiel) gerne benutzen Smile
Wie geil Big Grin


Werd mein Avatar heute in der Mittagspause mal ausschneiden >Big Grin
ach, wie geil Smile das ist ja mal lustig das game Tongue ich schicke dir gerne eine pm Big Grin


ps.wäre geil wenn du irgendwie namenhinzufügen könntest. Smile
Geile idee Big Grin ich schick dir nachher meinen avatar Big Grin
Ich editiere hier nachher auch noch nen Link zu meinem Avatar hin (muss noch schauen welches ich nehme).

Die Idee ist aber irgendwie lol.

Speedmaster

Hammer.Ich werde dir ein Bild schicken.
lg.

Gaara4

Hab dir ein Bild geschickt geile Idee^^.
Warum deinen Namen ??

Der tut doch nichts zur Sache und würde nur im Weg stehn Big Grin

Gute Idee...

Die Kollision mit den PSPs und die Blitz animation danach sollten nen tick schneller sein, aber sonst schon ganz OK!

btw du hast ne PN, sry aber ich hatte nicht viel Zeit um dir zu antworten!

Lg
bin auch dabei
LOL bin einer der Avatare ohne das ich mich meldete xD. Finde das Game aber gut. Vielleicht mag alexking ja auch im Spiel sein xDDDD.
ich stell auch gern mein avatar zur verfügungBig Grin
Meinen kannst du auch gerne nehmen... Big Grin
lol, wie geil ^^
Cool, mein Avatar ist schon intregriert ^^
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs