KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: RemoteJoy auf 5.03 Gen-C
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

ich habe eine psp 3000, mit datacode 8d und dem Gen-C über den mhuspeed hen drauf.

So jetzt wollte ich RemoteJoy installieren, habe in den seplugins ordner in die game und vsh

Zitat:
ms0:/seplugins/RemoteJoyLite.prx 1

geschrieben. So das problem, im recovery menü unter plugins taucht remotejoy nicht auf und die passenenden pc treiber für win 7 64 bit finde ich auch nicht, weil die nie signiert sind.

sollte ich die cfw updaten bzw gibt es eine dauerhafte cfw für das neue board? oder gibt es ne möglichkeit, das das ganze doch läuft?

Gruß

Ok, problem gelöst, mein recovery menü ist iwie verbuggt, ich klick auf eines und er wählt das eins drunter an....
Referenz-URLs