KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Narutos Way, LuaHider und LuaTool sind nun Opensource!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Der User Shaplayer hat so eben bekannt gegeben,dass er die folgenden 3 Projekte abgibt und deshalb OPENSOURCE macht!
Dies bedeutet, dass jeder x-bieliebige Lua-Coder diese Werke nehmen,verbessern und unter seinem Namen releasen kann!
Außerdem muss man keine Credits angeben!

Narutos Way BETA 1:
Narutos Way ist ein HB in dem ihr Naruto in einem Auto steuert und die Rasengans einsammeln müsst,während dessen versuchen Sasuke und Kakashi(beide in Autos) euch aufzuhalten!

Download

Quelle


LuaHider v0.1:

Der LuaHider erlaubt es euch Dateien,wie Videos,Musik,Fotos und Isos,auf eurer PSP zu verstecken!
Achtung:Auf dem PC bleiben sie sichtbar!

Download

Quelle


Lua-Tool v0.2:

Das LUA-Tool ist ein in Lua geschriebenes Homebrew,welches als Multifunktions Tool dient!

Download

Quelle


Alle HBs sind OPENSOURCE(ignoriert was im README steht...),also jeder kann es modifizieren und es dann unter seinem Namen releasen!


Wenn dann :"Narutos Way, LuaHider und LuaTool sind nun OpensoUrce!!! "

Aber das ist cool , macht spaß an anderen SOURCES rumzupfuschen:-)

Nichts gegen dich Big Grin

Whynot :
Wenn dann :"Narutos Way, LuaHider und LuaTool sind nun OpensoUrce!!! "

Aber das ist cool , macht spaß an anderen SOURCES rumzupfuschen:-)

Nichts gegen dich Big Grin


Verbessert.
Sry,hab die NEWS sehr schnell geschrieben................................Ach ja in der NEWS hatte ich OPENSOURCE richtig geschrieben Wink

shaplayer :
während dessen versuchen Sasuke und Kakashi(beide in Autos) euch aufzuhalten!

Was zur Hölle....Sasuke und Kakashi im AUTO?
In der Ninjazeit?
Hört sich ja mal logisch an Smile
Trotzdem auch irgendwie lustig, werd ich mal ausprobieren!
Aufjedenfall nettes Homebrewtrio!

Sehr gute Idde.So kann jeder falls du mit einem der HBs aufhörst das fortsetzen.

HyBriDo :
Sehr gute Idde.So kann jeder falls du mit einem der HBs aufhörst das fortsetzen.


Ich höre mit allen 3 HBs auf....deshalb heißt es oben auch,dass ich die Projekte ab gebe.....also viel Spaß beim Editieren auch allen...

Die autos sind von mir <3

Find ich sehr gut, das open source, so kann man (z.B. ich) sehr gut lernen, wie so ein spiel aufgebaut ist

ToXXiN :
Die autos sind von mir <3

Find ich sehr gut, das open source, so kann man (z.B. ich) sehr gut lernen, wie so ein spiel aufgebaut ist


ToXXiN,falls du willst kann ich auch nur dir die Erlaubnis geben,NW zu editieren.............................................wenn ja PM an mich wenn nicht is schon gut.

Schade, warum hörst du auf??? :S

Monster :
Schade, warum hörst du auf??? :S


Kein Bok mehr..................................................ich konzentrier mich nur noch auf mein RL.................................na ja und KH:SD,dass werde ich noch weiterführen.

Weil die News in der dritten Person geschrieben werden (glaube ich halt)
Naja irgendwie sind die news ja unnötig, da Lua auch irgendwie immer Open Source ist. Wenn sie verschlüsselt werden kann man da ganz leicht wieder rückgängig machen, und Luatools und Luahider sind in meinen Augen auch keine super nützlichen HBs
ich finds gut das du es opensource machtst, ist ne echte hilfe für alle anfänger(mich z.b.) aber kannst du es pls psp freundlich upen^^
Nichts gegen dich ,aber musst wirklich "alles" was du machst in die News packen?
Wie würds hier aussehen wenn jeder seine kleinen Lua-Projekte groß veröfentlicht...

Es reicht doch wenn du einen Theard in der "User-Projekte"Sektion machst.

..,
Gut idee es open source zu machen^^
Vieleicht können ja manche was damit anfangen.

DANKE dir ^^
Seiten: 1 2
Referenz-URLs