KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Got of War Ghost of Sparta keine Schrift
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute

Ich habe die version 6.38 ME 3 und bei Gnot of War Ghost of Sparta gibt es keine Schrifft was meint ihr dazu ?

Könnte mir jemand Helfen ?


Für jeden Beitrag gibt es ein Danke auch wenn es nicht so Hilf reich ist
evtl defekte iso.. ?
Es ist CSO und es läuf aber es hat keine schrifft verstehst du was ich meine
Ja das könnte daher kommen das bestimmte files aus der iso entfernt wurden, hast du mit genau dieser iso schonmal gespielt und da ging es? Schonmal neu gedumpt? Geht es mit umd?
Ich habe die PSP Go aber ich will es auf der PSP Go spielen habe es mir meiner 2004 gedumpt Wink

Nichts für ungut
Und geht die umd auf der 2004? Geht die iso auf der 2000er?
Nein die ISO geht nicht auf beiden psp´S. DANN MUSS ICH WOHL DIE SCHWERE 2004 noch mit schleppen wo die UMD ernthalten ist heul
Die Untertitel kannst du im GOD-Menü einstellen.
Wenn es dann immer noch nicht geht, dann liegts an der ISO.

EDIT: Wieso geht auf der GO die ISO nicht?
Mit 6.20/6.35 PRO müsste es auf jedenfall gehen. (Alle ISO Treiber ausprobieren)
Das weis ich ja aber es geht nicht die Schrifft im Spiel ist tootal Geöscht Naja Danke eben fals
Referenz-URLs