KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: FUSA SD für 6.38 ME
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo könnte jemand FUSA SD für 6.38 ME schreiben bitte?

danke im voraussiesta
Ich glaube so leicht ist das nicht. Du wirst also noch lange warten müssen.
Aber suche auch nach FuSa SD für die 6.38 Me
wer könnte denn sowas machen?
Hackman? vlt?
Was ist das ?
Fusa SD ist dazu da, damit man auch auf dem Fernseher die PSP Spiele spielen kann.
Hier ist Fusa SD, dass mit 6.38 ME funktioniert. Habe es selber getestet, ist aber nicht die neuste Version, da die neuste nicht mit der 6.38 kompatibel scheint.

http://www.psp-hacks.com/2008/11/06/fusa-sd-v1048b-released/
Gibt es da nicht schon ein Programm von Sony selber?
Mit der PSP 3000 kann man mit diesem Fernseh Kabel am Fernseher spielen. Das habe ich selber auch oft mit meiner 3000 gemacht.
Aber mit meiner 2000 kann ich das nicht mehr ohne weiteres machen, deshalb braucht man ein plugin das es ermöglicht auf dem TV zu zocken.
Referenz-URLs