KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 3 verschiedene fragen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
1.
gibt es einen guten file manager als homebrew für die psp?Noidea

2.
kann ich aus einer iso beispielsweise mit winrar selber dateien löschen, ohne das die iso dann unbrauchbar wird? Wenn ja, welche?Noidea

3.
Ist es möglich, aus einer cso wieder eine iso zu machen?Noidea

Danke für alle antworten.siesta
Ja iso Tool ist auch ne Option mit iso tool kannst du es direkt an der psp machen
danke, aber könntet ihr mir bitte UMDGen erklären? habs jetzt so verstanden, dass man damit die dateien der iso bearbeiten kann. Aber welche dateien könnte ich löschen, ohne das die iso dann unbrauchbar wird? Viellleicht musik dateien -,-' ?
Sprachen die du nicht brauchst.
Ok, was würde passieren wenn ich musik lösche?

dummerPSP6.38user :
Ok, was würde passieren wenn ich musik lösche?


wird wohl denn keine musik mehr geladen siesta aber die kleine *at3 kannste ruhig drin lassen die paar kb xDD

Das heist im endefekt also, dass das spiel dann permanent lautlos wäre?
Ja klar ist doch logisch.
naja kommt immer auf das spiel an .... ich hab mal i-wo die ganzen cutscenen rausgeschmissen da damals ich nur en 512mb ms hatte das funktioniert schon aber der Spielspaß leidet stark -.-

Jonny0815
ok, danke
es kommt auf das Spiel an, ob es dann noch Funktioniert. Kann natürlich sein, dass das Spiel nicht startet.
Wie kann man fremde Sprachen wie z.B. Chinesisch oder Japanisch da rausschmeißen?
Musst die sprache finden (fast jedem Spiel anders) und Dan löschen
Referenz-URLs