KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Schnellerer Browser für die PSP !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Auf was unzählige User lange warten mussten, ist nun endlich Realität. Mit dem Netfront Browser gibt es ein Anzeigeprogramm, das die Ladezeiten von Internetseiten drastisch verkürzt auf der PSP.

Die Homebrew startet den herkömmlichen Browser, sorgt dann aber dafür, dass die Fat ihre vollen 32 MB und die Slim ihre 64 MB Arbeitsspeicher ausnutzen. Dadurch laden Seiten mehr als doppelt so schnell. Außerdem sind neben größeren Webseiten auch einige aufwändigere Flash-Games möglich, bei denen der Handheld bislang versagte.

» Download
Besser als der Normale is er auf jeden fall. Aber nochn bisschen langsamm bei mir auf der FAT

Grezz Mario
boa danke wart schon lange auf so etwas fehlt nur noch ein update für den flash player(ein großer schritt für die menschheit xD)
Das ist ja mal cool!
da ich eh oft über PSP ins I-net geh!
Sehr geil! Schreib' grad' drüber! Also bin grade bei Bekannten, wo es sonst noch schleppender als normal voran geht, und bin echt beeindruckt! Also lohnt sich auf jeden Fall!
wenn ichs in den game ordner getan hab muss ichs von dort aus starten oder driekt in den internet explorer? (wenn ich vom game aus starte kommt nur ein schwarzer bildschirm)
Direkt quasi als Game starten, bei geht´s 100%ig! Hast vielleicht den falschen Kernel eingestellt? Zur Not formatier mal den Flash 1 aus´m Recovery Menü heraus, machmal hilft das! Musst aber anschließend alle Grundeinstellungen samt I.Net Verbindungen neu einstellen.
jo bei mir auch
Bei mir geht das!
Einfach den Ordner in Game rein!
K.A. wieso das bei euch nicht gehen sollte
nun ja ich habe CFW 3.71- M33 -2 will auch flash 1 formatieren aber wenn ich R drück und anmach kommt normaler bildschirm
Thats nice endlich beim i phone geht das viel schneller aber jetzt mit dem Programm gehts mit der PSP auch schnell - Wurde auch Zeit.
also das zip Archiv ist defekt. Wenn man es direkt von dl.qj lädt geht es.
Aber meine Frage dazu:
Da man ja erst das eboot starten muß und danach separat den Browser,
muß man jedes mal die eboot vorher starten, nur nach jedem Neustart der Portstation, oder gar nur einmal, dass irgendwas im flash gepatcht wird?

LG poedel
Du musst das Homebrew auch als solches starten , also in Game auswählen,immer wenn du schneller surfen möchtest als mit dem Unmodifizierten Browser der psp
Könnt man den nicht in die nächste CFW integrien?

marco schummel :
Du musst das Homebrew auch als solches starten , also in Game auswählen,immer wenn du schneller surfen möchtest als mit dem Unmodifizierten Browser der psp


das homebrew startet ja nicht direkt den browser.
Also muß ich jedesmal, bevor ich den browser starte, das homebrew starten??

da hoffe ich mal, dass der Browseraufruf bei der nächsten Version automatisch funktioniert oder wie pleet schreibt, dass es in die cfw integriert wird. Ich surfe recht viel mit der Portstation. Für mich ist das eine wahre Bereicherung.

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs