KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 3.60 Games @ 3.55 CFW
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, es ist nun Möglich, Brink, welches 3.60 vorraussetzt, zu zocken!
http://www.youtube.com/watch?v=JHfvAlpMJWw&feature=player_embedded

Es ist damit wohl Möglich, das 3.60 reqiueres Game Brink auf einer CFW zu zocken. Ich habe mir den Patch geladen, habe aber kein Brink, um es zu testen Tongue

Quelle:
http://psx-scene.com/forums/f187/brink-working-pkg-cfw-3-55-a-86233/
Das klingt doch nach einem Hoffnungschimmer für 3.60 Games...jetzt bitte nur noch einen Patch für Potal 2 und ich bin happy Big Grin
Hoffentlich gibts da auch was für Portal 2 :-)
Wenn der patch entschlüsselt wird, kann man auch P2 zocken
Brink läuft mittlerweile, allerdings wird dies leider ein Einzelfall bleiben. Der Hersteller war so großzügig ein 3.5er FW update bereit zu stellen, mit dem die mittlerweile funktionierende .pkg geschrieben wurde.

chillit :
Brink läuft mittlerweile, allerdings wird dies leider ein Einzelfall bleiben. Der Hersteller war so großzügig ein 3.5er FW update bereit zu stellen, mit dem die mittlerweile funktionierende .pkg geschrieben wurde.


Achso ... Danke an den Hersteller :-)

Brink läuft nicht, weil man die 3.60keys hat, sondern weil die deppen durch das update das game auf 3.55 keys gesetzt haben.
Ohne Patch gehts ja schließlich nicht, da es im Ausgangszustand 3.60 benötigt.

Doktor_Robotnik

Wenn man nun die 3.60 Keys hätte, könnte man dann die Spiele so patchen, daß sie wieder auf 3.55 laufen oder muß man zwangsläufig auf eine 3.60 CFW warten?

Doktor_Robotnik :
Wenn man nun die 3.60 Keys hätte, könnte man dann die Spiele so patchen, daß sie wieder auf 3.55 laufen oder muß man zwangsläufig auf eine 3.60 CFW warten?


Man patcht die eboot des Games und man ändert die Param.sfo auf die Fw die man hat Smile

Das ist so alt -.-
Und Außerdem kann man Brink auf 3.55 spielen Big Grin
Referenz-URLs