KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Hilfe bei suche!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leute ich suche einen guten gebrauchten Gamer pc ich kann höchtens 340 euro zahlen.

Könnt ihr mir vllt helfen bei der suche??

ach und es sollte nicht weiter als 25km von hagen/dortmund erfernt sein!


THX im vorraus
Ich glaube da wirst du echt nicht fündig!
Du zahlst ja schon für ein gebrauchtes Netbook knappe 350€ (kommt auf Marke an) wie willst du denn dann dafür einen GAMER PC kriegen?

MyKey

uemit28 :
Hi leute ich suche einen guten gebrauchten Gamer pc ich kann höchtens 340 euro zahlen.

Könnt ihr mir vllt helfen bei der suche??

ach und es sollte nicht weiter als 25km von hagen/dortmund erfernt sein!


THX im vorraus


Lass dir doch einen guten PC zusammenstellen .

MyKey :

uemit28 :
Hi leute ich suche einen guten gebrauchten Gamer pc ich kann höchtens 340 euro zahlen.

Könnt ihr mir vllt helfen bei der suche??

ach und es sollte nicht weiter als 25km von hagen/dortmund erfernt sein!


THX im vorraus


Lass dir doch einen guten PC zusammenstellen .


Ja, genau ich habe nämlch eins und das hat mich aber 450€ gekostet aber dafür kann ich ohne grenzen spielen Wink

es soll ja kein neuer sein halt mit einer graka nvidia 8800 oder so halt für crysis 2
Ich sage immer für nen Gamer PC was gescheites aussuchen aber nicht immer das beste vom besten sondern so mittelklasse Gamer Hardware. Und zieht halt dann leider auch schon ~800Euro . Dafür hält der Pc dann auch 5 Jahre und man kann noch die meisten Games zocken.
Von dem Her mit deinen 350 Euronen kommst du da nicht weit und wenn dann ist das geld aus dem Fenster geschmissen für nichts.
Referenz-URLs