KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Funktionieren Spiele auf interner und externer Festplatte?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi als wir meinem Freund (40GB Konsole) ein paar Spiele auf die Interne Festplatte getan haben ,haben sie nicht funktioniert als wir sie dan auf die externe getan haben ,ging es. Wieso ging es auf der externen , weil ich will mir eine Slim 320GB holen und wenn die Spiele dann nur auf der externen gehen wäre das ja nicht so toll.


MFG Fanyoj
Weil Multiman Blacksreen-Games nur von der externen, via BD-Emulator richtig abspielt.
Is halt so. Manche nur Extern manche nur Intern manche von beidem.
Die einzigen Games , welche ich nicht von ner externen zocken kann sind split Games a la Gran Turismo 5. Soll aber anscheinend auch bald funktionieren mit dem Hermes payload.

Whynot :
Die einzigen Games , welche ich nicht von ner externen zocken kann sind split Games a la Gran Turismo 5. Soll aber anscheinend auch bald funktionieren mit dem Hermes payload.


Nicht nur bald, es scheint schon zu funktionieren. Ich lade gerade Dynasty Warriors 7 in the Cache vorm Start. Mal sehen, obs denn auch läuft.

//e. Also DW7 scheint nicht zu funktionieren, da das Game auch so schon recht schwer zum laufen zu bekommen ist (interne und via XMB Icon starten etc). Werds mal mit nem anderen versuchen, aber ich bin mir ganz sicher bei GT5 funktionierts ohne Probleme.


//e: GT5, RDRUN laufen zu 100% von der externen mit Hermes Payload und neustem MM (Hermes BD Emulation)

Referenz-URLs