KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: smc?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

Gibt es noch einen "Aktuellen" und zugleich "gutes" NSMC Plugin/Homebrew/Emulator der auch auf der "PSP Go" funktioniert?
Habe bisher nur einen für die PSP Fat und die PSP Slim gefunden Sad
Hoffe das mir da jemand helfen kann.

MfG
S0u13at3r
nur so rein informativ was ist denn smc oder nsmc ? (bei googel find ich da nix passendes Ò_ó)

Jonny0815
Soweit ich weiß haben SNES Roms die Endung .smc
Probier den von der Fat und S&L doch mal aus... Wink
Ich wüßte nur NESter...

mfg D3lta
Ich würde es ja gerne für Fat und Slim ausprobieren, aber da man dafür eine geflashte PSP braucht funktioniert das auf meiner Go nicht >.>
nimm einfach dedalus denn mit dem kannste das beste mario ever spielenWink
wenn du wirklich nen super nintendo emulator meinst, dann:
- Snes9xTYL0.4.2mecm
- Snes9x Euphoria R5

laufen auf meiner Go...je nach Rom ist läuft mal das eine und mal das andere besser...

Noir :
wenn du wirklich nen super nintendo emulator meinst, dann:
- Snes9xTYL0.4.2mecm
- Snes9x Euphoria R5

laufen auf meiner Go...je nach Rom ist läuft mal das eine und mal das andere besser...


Ich habe mir jetzt beide gedownloadet, aber 1 Datei war irgendwie Defeckt und darum hab ich die andere genommen und bei der laggen alle meine Spiele >.>
Kann ich da noch was dran ändern?
Z.B Falls einer von euch Super Mario World kennt, das läuft da grade mal mit 52-62 FPS....Und wie gesagt es laggt halt sehr Extrem >.>

hier mal die beiden emus direkt von meiner go:
http://www.multiupload.com/584LEISG76

bisher hab ich jedes game damit flüssig zum laufen bekommen....
Noch nicht getestet, aber bekommst trotzdem schonmal Thx für die Mühe Wink
Referenz-URLs