KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Hitman Absolution - Offiziell bestätigt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Der letzte Teil der allbekannten Hitman Reihe ist lange her. Jetzt aber ist Schluss damit! Der Publisher Square Enix hat heute offiziell das Ja-Wort gegeben, dass Hitman Absolution kommen wird! Mit einer Pressemeldung wird bereits morgen gerechnet.

Der Release wird noch in 2011 heiß gehandelt, sicher ist aber nichts. Wer aufgepasst hat entdeckt im Strichcode einen Code (11.07.06). Dies könnte auf 2011, den 6ten Tag im Juli hindeuten. Der Entwickler IO Interactive ist allgemein dafür bekannt recht schnell und solide Arbeit abzuliefern.

Für einen kleinen Vorgeschmack stellte Square Enix einen Teaser auf Youtube.
Liegt das nur an mir, oder findet ihr auch das die grafik unglaublich ist.
Wenn es ingame so ist, wirds gekauft Smile

Spee-D :
Wenn es ingame so ist, wirds gekauft Smile


Ähmmmmmmmmm...... Ja träum mal schön weiter^^
Das ist ein CGI Trailer/Teaser. Die haben doch immer so ne hammer Grafik. Mich wunderts das es immer noch leute gibt die davon überrascht sind.

Dragon2 :
Ähmmmmmmmmm...... Ja träum mal schön weiter^^
Das ist ein CGI Trailer/Teaser. Die haben doch immer so ne hammer Grafik. Mich wunderts das es immer noch leute gibt die davon überrascht sind.


Muss nix heißen. Natürlich is das 'n Trailer, aber ich glaub heute kann sich keiner mehr erlauben, Spiele rauszubringen, die grafisch mit den Konkurrenten nicht mithalten können Big Grin

Suad :

Dragon2 :
Ähmmmmmmmmm...... Ja träum mal schön weiter^^
Das ist ein CGI Trailer/Teaser. Die haben doch immer so ne hammer Grafik. Mich wunderts das es immer noch leute gibt die davon überrascht sind.


Muss nix heißen. Natürlich is das 'n Trailer, aber ich glaub heute kann sich keiner mehr erlauben, Spiele rauszubringen, die grafisch mit den Konkurrenten nicht mithalten können Big Grin

Das ist mir schon klar, aber das da oben ist schon Photorealistisch. Es werden noch einige Jahre bis so etwas Ingamegrafik ist.

Fotorealismus -> Battlefield 3
Noch nicht gesehen? Die Grafik kann man nicht mehr vom echten Leben unterscheiden (ok bisschen übertrieben).
Man weiß nie, vllt. wird Hitman ein meilenstein in der Geschichte der Grafik.
Oh man ich freu mich schon sehr auf das Spiel... Ich dacht schon das die Hitman reihe tot ist!!
ihr habt aber erwartungen. wartet ab leute.
am ende erwartet ihr immer zu viel und seit enttäuscht.
ich freu mich schon auf das spiel, egal wie es ist.
hitman bleibt hitman!
Hmm... Erstmal auf n review warten Smile 13
Referenz-URLs