KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: W.I.P. - [VIDEO]Plants vs Zombies PSP - Mein 2. Genesis eintrag
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Com,
ich hab mich mal rangesetzt und ncoh einen 2. Eintrag für den Genesis Competition gecodet; leider noch nicht soweit das ich es releasen kann, das schon mal vorab.
Es handelt sich hierbei um Plants vs Zombies für die PSP.
Geschrieben wieder mal in PGE allerdings in Version 0.03 was mehr Geschwindigkeit erlaubt.
Hier mal ein paar Screenshots, unter dem Spoiler.

Was noch zur 1. Beta fehlt:
-1 Zombie der noch in den ersten 20 Leveln fehlt
-feinabstimmung der Animationen von allen Zombies (bis jetzt nur provisorisch, einige Zombies laufen wie Idioten xD)

Features der Beta:
-voll spielbar, die ersten 20 Level des Originals
-16 Pflanzen(alle der ersten 20 Level)
-alle Zombies der ersten 20 Level

Wann wird released? Nun es WIRD released, so viel schonmal xD
Wann bin ich mir aber noch nit sicher da ich diese Erbsenzählerei der Animationen wirklich... nun ja hasse xD
Ich denke ich werde noch ein kleines Video hochladen in der ihr euch von der "Existens" des Spiels nochmal überzeugen könnt.

mfg

JC
das sieht HAMMER aus!
hast die original grafiken perfekt umgesetzt! wenns spieltechnisch auch so gut wird, haste sicherlich siegchancen...
Sind das wirklich Screens von deiner Version ?



Sieht genau wie das Original aus. Da musst du übrigens aufpassen wegen dem Urheberrecht.
who ich hoffe du machst den michael jackson zombie rein wär geil. dickes lob

alexking :
Sind das wirklich Screens von deiner Version ?



Sieht genau wie das Original aus. Da musst du übrigens aufpassen wegen dem Urheberrecht.


sieht echt ähnlich aus.... Noidea

wenn das doch screens von dir sind kann ich nur sagen: RESPEKT!

Ich kann die Screens nicht angucken.
Da steht was von SERVER NICHT GEFUNDEN Sad
ich hab ma ne frage wenn ne neue version kommt und man ist grad lvl 10 oder so muss man dann wieder von vorne anfangen wenn man das update draufpackt oder erstellt das n savegame

alexking :
Sind das wirklich Screens von deiner Version ?



Sieht genau wie das Original aus. Da musst du übrigens aufpassen wegen dem Urheberrecht.


Jap, das is wirklich einer der Screens...
Das hier ist mit dem HUD, habs auch an der iPhone Version angelegt...

Spoiler: (anzeigen)
@Alex: was kann denn genau passieren wegen dem Urheberrecht? Hab da leider kieine Ahnung von... liegts das rein an dem Namen oder auch an den Grafiken?
@James
Ich glaube das Problem ist das du mit diesem Homebrew an einem Wettbewerb teilnimmst, wo man Geld gewinnen kann. Wenn du es ganz normal veröffentlichen würdest, würde es glaube ich keine Probleme geben

Aber warten wir lieber auf Alex antwort
EDIT: Freu mich voll auf PvZ auf PSP Big Grin
theoretisch gesehen könnten sie dich verklagen kann ne satte geldsumme kosten aber wahrscheinlich eher nich. ein tipp such in google deutsches urheberrecht.

Alik13 :
@James
Ich glaube das Problem ist das du mit diesem Homebrew an einem Wettbewerb teilnimmst, wo man Geld gewinnen kann. Wenn du es ganz normal veröffentlichen würdest, würde es glaube ich keine Probleme geben

Aber warten wir lieber auf Alex antwort
EDIT: Freu mich voll auf PvZ auf PSP Big Grin


Wenn das der Fall sein sollte dann mach ich eigene Grafiken ^^
soll nciht das Problem sein...
Bzw das sind ja ncith die ORIGINAL Grafiken aus dem Game sondern nur rausgeschnittene

James_Cutter :

Alik13 :
@James
Ich glaube das Problem ist das du mit diesem Homebrew an einem Wettbewerb teilnimmst, wo man Geld gewinnen kann. Wenn du es ganz normal veröffentlichen würdest, würde es glaube ich keine Probleme geben

Aber warten wir lieber auf Alex antwort
EDIT: Freu mich voll auf PvZ auf PSP Big Grin


Wenn das der Fall sein sollte dann mach ich eigene Grafiken ^^
soll nciht das Problem sein...
Bzw das sind ja ncith die ORIGINAL Grafiken aus dem Game sondern nur rausgeschnittene


Wenn du es ganz normal releasen würdest, dürftest du auch die Grafiken&und den Namen vom Original benutzen

du solltes es wenn möglich einfach anders nennen
Soweit ich weiß, darf James den Namen,Grafiken etc. des Originals verwenden wenn er das Spiel kostenlos zur Verfügung stellt, da er ja dabei nichts verdienen würde.
@James
Problematisch wird es wenn du am Wettbewerb teilnimmst, da du dann viel ändern musst (z.B. Name,Grafiken usw.)
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei PvZ und hoffe das du keine Probleme von den PvZ Entwickler bekommen wirst Smile
Setze den Zombies einfach einen Schnurbart auf, wird schon keiner merken Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs