KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSN Ausfall - Neustart Ende Mai
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Sony gab nun bekannt, das es mit dem PSN nicht so schnell gehen werde. Es wird noch einige Tage dauern bis die Funktionen wieder Online sind. Man geht derweil von Ende Mai aus. Was genau Schuld an der Verschiebung ist, wollte man nicht sagen, aber höchstwarscheinlich sind neue dazugekommen.

Quelle: Engadget
das wissen wir schon alles Big Grin
Wollt ich auch grad sagen xD
Diese News ist nicht wirklich "aktuell"
Und neue was sind dazu gekommen?

Joriktos :
Und neue was sind dazu gekommen?


Zurzeit nix Rolleyes

Das es nicht am 09. ist, war ja bekannt. Aber jetzt heißt es Ende Mai, somit schon ein fast genaues Datum, wobei man das auch dehnen kann.
vonwegen in der finalen test phase..und wenn,
dann ist der test nicht gut ausgegangen...

ich denk das wird noch was dauern, weiil
die garnich wissen wo der fehler is Big Grin
, weil keiner die zeichen versteht die die kleinen reisbauer haben.

und das Datum haben die nur gesagt damit wir die backen halten..
Schön für die Leute, die isch jetz ne Go neu holen. Wo sollen die Spiele herkriegen?

Flipez :
Das es nicht am 09. ist, war ja bekannt. Aber jetzt heißt es Ende Mai, somit schon ein fast genaues Datum, wobei man das auch dehnen kann.


Bei Sony wird es nie ein genaues Datum geben Tongue, da wird man Hin und Her geschoben bis man blau wird Rolleyes.
Trotzdem ist das keine neue Nachricht, schau dich mal bisschen um, dann findest du schon ein Thread mit der selben Info.

shakrath :
vonwegen in der finalen test phase..und wenn,
dann ist der test nicht gut ausgegangen...

ich denk das wird noch was dauern, weiil
die garnich wissen wo der fehler is Big Grin


Ja so langsam glaube ich das auch Rolleyes

Speedmaster

Bitte vermeide Doppelposts.
Ich habe eine go und das ist schon schlimm aber nicht wenn man noch c.a 20 UMDs Besitz.Kurz mal alle dumpen. xD aber ich will bei meinem couseng endlich wieder PS3 online spielen.Naja kann man leider nicht ändern. :-[
Hab es aus den News verschoben, weil dies schon in einer anderen News bei uns stand.
Referenz-URLs