KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Youtube Ps3 3.60 JB
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich finde immerwieder auf Youtube Ps3 3.60 jb.

Die zeigen vor und machen den Link in die Beschriebung rein.

Meine Frage ist, sind die ganzen Jailbreaks da fake oder könnte es sein das dass funktioniert.



Danke im Voraus
alles fake! wenn es einen jb für 3.60 geben würde würde man hier viel mehr lesen drüber! denke die machen das alle mit der cfw reebug da steht ja auch dann drin das man 3.60 hat Wink
aso ok danke.. haha hätte schon früher drauf kommen sollen.

Dankke
glaub in youtube nie ein video den du nicht bewerten (daumen hoch oder runter) kannst oder kommentar erst genehmigt sein muss.
solche Fragen hatte ich in der Letzten Zeit vermisst naaja . :-)
Alles Fake, wenn eine 3.60 CFW erscheint liest du das auf pspking, psxscene, psgroove, ps3zone oder sonst wo. Vertraue lieber dadrauf als auf iwelche Youtube Videos.!
100% alles Fake. Kmeaw wird der erste sein der das rausbringen wird oder Kaka, einer von den beiden. Smile
Referenz-URLs