KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: VSH MENU plugin mit "Restart VSH"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community, ihr wisst ja dass ich auf 5.03 GEN-C drauf bin.
Gibt es ein plugin mit dem man das VSH MENU ändern kann, ich hätte eins, wo es die Funktion "Restart VSH" gibt, da ich GEN-C nur temporär installieren kann...

Lg Growb
ich glaube nicht aber es gibt bestimmt ein vsh-menü als plugin dass diese funktion beinhaltet
Wie wärs damit -> Geh auf 6.20 TN-E da haste die Funktion drin Big Grin
....

P.s: Ich kenn leider kein Plugin.. dafür
@atze96: Ich will nicht auf 6.30 TN-E umsteigen....
Das Light VSH MENU funktioniert auch nicht auf 5.03 GEN-C.

Lg Growb

Growb :
@atze96: Ich will nicht auf 6.30 TN-E umsteigen....
Das Light VSH MENU funktioniert auch nicht auf 5.03 GEN-C.

Lg Growb

okay, war ja nur ein vorschlag

warum willste denn nicht auf die 6.20 TN-E???
bzw. um welche PSP gehts hier???
@Kaiba: Weil auf 5.03 Gen-c mehr läuft.
Ich habe eine PSP 3004, 3g, DateCode 9D.
haha der war gut.
alte plugins und hbs die noch nicht umgecodet wurden treffen darauf zu.
aber mittlerweile haben die HENs (TN/PRO) zu 90% nen besseren support.
ob jetzt oft genutzte plugins (von devs für 6.xx convertiert), genau so wie HBs, psx games etc.
kann dir nen upgrade auf TN oder PRO nur empfehlen Big Grin
mfg tsun
Referenz-URLs