KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: cs auf der psp
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
yo leute,
ich würde gerne wissen welche die beste cs version in 3D ist..
mit multiplayer bitte, kein cspsps,2d, Smile#
thx
CSPortable ist die beste in 3D (ist auch das einzigste xD).

Die neuste Version ist 0.9 von Dark-Seb, der ehemalige Developer Stealthkill hat mit 0.8 Beta 2 aufgehört, und so hat es Dark-Seb übernommen:

http://www.dark-seb.bplaced.de/CSPortable/CSPortable%200.9.rar
das spiel amcht aber kein spass ;D es wär cool wenn ein dev sich wieder dran setzen würde weil noch viel zu tuhen ist ;D
wiso machts kein spaß?
weils total rumbugged und du quasi nicht online spielen kannst da keine server da sind ... spiel lieber cspsp (also das 2d) das ist mein absolutes lieblings spiel auf der psp ;P

Jonny0815
kurok ist doch auhc gut, aber da kann ich net mp da ich iwie keine adresse habe Sad
Referenz-URLs