KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: LEDA wieder löschen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mir LEDA 0.2 beta installiert, weil ich hoffte damit SNES TYL Kernelversion zum Laufen zu bringen, aber das funktioniert nicht. Also kann das Plugin oder was auch immer das ist wieder gelöscht werden, nur wie geht das überhaupt? Irgendwie wird das Ding ja direkt auf die PSP installiert, so dass es unabhängig von der SD-Karte ist.
Das ist in den Flash installiert also wäre die schnellste Variante neu flashen.
Sonst wenn du noch ein Backup hast vor der LEDA installation dies aufspielen.
Sonst wird es kompliezierter.
hey warum stört es dich denn???
@ Maratazuki: Das liegt aber eher am Recovery Flasher und nicht an einer LEDA Installation.
Referenz-URLs