KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 6.37 hen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo hab mal ne frage ist schon eine hen für 6.37 draußen (oder auf dem weg ) kann nämlich nicht mehr ins psn ohne ein upgrade ,aber ich hab keine lust auf ein upgrade , dann kann ich noch nicht mal hb zocken (meine psp: DT:0b 3004 6.37)
Nein und wird warscheinlich auch nichts kommen in nächster Zeit...
Gibt es dafür nicht PSNFuck oder wie das heisst?
Was hasstn für ne PSP, Datecode, FW?
Ins PSN kommst jetzt sowieso nicht =P
ja zurzeit, aber normalerweise geht das doch damit oder nicht? Naja ich denke nach dem sicherheitsupdate geht ersma nicht mehr xD
ja deswegen... aber trotzdem solangsam müste doch ne hen rauskommen
und funzt der psn fucker auch auf ofw 6.37 (DT:0b 3004)
Das PSN geht zuzeit sowieso nicht^^ egal wo ob auf der PSP pder PS3, auch nicht mit der aktuellen OFW.
Psn Fucker geht nur auf einer CFW das brauchst du garnicht.

Und es wird an einem HEN momentan nicht gearbeitet warscheinlich kommt wieder die Pandora Akuu Zeit und Downzugraden.

Wenn Tootal_Noob nicht sein 6.38 HEN her gibt was er auch nicht vor hat.Weil wir zu ihn frech waren.Wer eine PSP Go hat hat Pech.

Wir können von glück reden das er nicht seine ganze TN CFWvom Netzt nimmt.

Danke TN
wie soll er denn alle seine hen vom netzt nehmen alles was du mal ins internet gestellt hast bekommst du nie wieder weg ;P

@ toppic: wieso du kannst mit dem hbl nur usermode homebrews starten und die kannst du ja auch einfach signieren ;p also kannst ruhig den kleinen fehler auch noch begehen ;P

Jonny0815
Referenz-URLs