KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Lamecraft - Original Minecraft&Mixcraft Texturen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach auch
Ich hab mir die mühe gemacht und alle Texturen von Lamecraft gegen die originalen aus der Minecraft.jar auszutauschen
Direktdownload über Notepass.npage.de (für R98-116)
Einfach den assets ordner mit dem Originalen ersetzen, Fertig.
Betroffen sind:
Alle texturen (Wasser,Sand,erde,Gras...)
Das Menü
Der Hintergrund im Menü
Das Logo

Hier noch das Mixcraft Texture Pack:

Dokucraft:

Bitte nicht kopieren sondern auf diesen Thaerd verweisen, da es ca. 2 Stunden gedauert hat alle Dateien zu ersetzen. Danke.

Bei weiteren wünschen, bitte im Theard melden
Greets
-N
Kannst du eventuell das Wood oder Goldore gegen Wooden Plank austauschen???
So hier nochma das ganze mit holz anstelle von Gold:

Einfach bild speichern und originale terrain.png ersetzen

Falls nochwer was will einfach sagen Wink
ich werde das texturen pak fur die neue version wieder bearbeiten
Hast du Blöcke grundlegend verändert oder alle gleich gelassen, nur mit der Textur vom PC?

MOM!NHO :
Hast du Blöcke grundlegend verändert oder alle gleich gelassen, nur mit der Textur vom PC?


ähh ich weis jetzt nicht genau wasde meinst
Ich hab einfach die originalen minecraft blöke genommen und diese ins spiel eingesetzt

So habs mal getestet, sieht cool aus, aber ersetze mal im ersten Beitrag den Link zu der erneuerten Datei, sonst laden einige das von oben und finden das andere nicht.
Kannst du Dokucraft auch für lamecraft machen? ist 16x16

treckooxx :
Kannst du Dokucraft auch für lamecraft machen? ist 16x16


Mach ich XD
Hab eig schon nachgeschaut aber das war doch 32x32,oder?

egal wie groß es ist (von mir aus auch die riesigen 256 paks), ich kans ohne quali-verlust auf 16x16 pressen Wink
Dokucraft wär geil Big Grin SIeht voll hammer aus^^.

Wann oder wenn überhaupt,gibt es auch so Inneneinrichtungen für Häuser oder so?Weil Blöcke werden mit der Zeit lw ^^.
kannst du das texture pack von mixcraft für lamecraft r98 kompatibel machen ???? XD
Update wäre fein, aber mach mal diese Goldader wieder zur Goldader, es gibt jetzt schon Holz. Wink
So portierung abgeschlossen
Es is immer erst so spät weil ich erst gegen 6 an den PC kann und immer erst um 25 nach mit der "Arbeit" anfangen kann
DL: http://notepass.npage.de/get_file.php?id=17016301&vnr=601099 (Inc. Menü-Mod)

So hier noch das andere Texturenpack:
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs