KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: iphone kaputt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi mir ist letztens mein iphone ins wasser gefallen XD es geht noch alles bis auf den home button der reagiert offtmals erst anch mehr maligem klicken nun wird ich gerne das iphone mal aufschrauben ist dies möglich? oder gibt es eine firmer die das preiswert macht?
lass das handy ganz lange trocknen, sonst machst du es nochmehr kaputt.
Apple einschicken wird aber was kosten,,weil die Garantie verflogen ist weil es gibt einen Agregator in der kophörerbüchse un an der Dock, und da gibt es auch noch den Gravis Shop (zertifiziert von Apple Wink ) einfach mal dort hingehen falls es einern in der Nähe gibt Wink
mhhh ok ich werd mal aber bevor ich es zu apple schicke eine alternative suchen und achja danke fürs verschieben Big Grin
Zu Apple schicken!
Selbst wenn es noch geht, spätfolgen sind nie auszuschließen, ich geb dem iphone noch ein viertel Jahr!

Ansonsten ne woche in nen sack reis tun, der reis entzieht dem iphone die feuchtigkeit...aber wie gesagt am besten zu Apple schicken.
ganz wichtig(!!): bei Flüssigkeitskontakt sollte man sich für das (langsame!) trocknen genügend Zeit lassen. Bestenfalls ein paar (3-5) Tage bei Zimmertemparatur liegen lassen und erst danach wieder einschalten!!!

Aber wer hält das schon so lange ohne Smartphone aus?... Wink dadurch macht man sich aber leider meistens noch mehr kaputt Sad

Ich bin auch der Meinung, dass ein Apple Service Center in deiner Nähe (bei mir in Wien zB mymac) um vieles mehr Sinn macht, als es direkt bei Apple einzuschicken. Das geht schneller und du musst keine Angst haben, dass es unterwegs verloren geht Wink
Referenz-URLs