KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Recovery Menü
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich kommt mit meiner psp 3004 nicht ins recovery menü kann mir einer helfen?
Vielleicht hilft dir das weiter siesta


Klick mich
@Ralf:
ich hab mal auf das "Klick mich" und bin in dieses forum gekommen und dort schreibt der user ne 3004 mit ner m33er firmware hat und ich wusste gar nicht dass die 3004er ne m33er firmware trägt!?
auf eine 3000er geht nicht die 5.00m33-6

@treadstarter
welche firmware hast du eig?
Welche Firmware?
Wenn vorhanden...mit was geflasht.

kaiba :
@Ralf:
ich hab mal auf das "Klick mich" und bin in dieses forum gekommen und dort schreibt der user ne 3004 mit ner m33er firmware hat und ich wusste gar nicht dass die 3004er ne m33er firmware trägt!?



Ups habe das Thema nur kurz überflogen und das
wohl übersehen hörte sich an wie sein Problem dachte würde ihm helfen Smile

Bei einer PSP 3004 gibt es doch garkein richtiges Recovery Menü....
Am besten wäre es wenn wir mehr Info`s zu der Firmware etc. bekommen! Wink
bei mir gehtves nicht hab sie noch nicht geflasht
O.o ein recoverymenu auf ner 3000er?
höchstens mitm TN/PRO - HEN.
aber is ja auch irrelevant.
was willst du mit nem Recoverymenu?
nimms nicht persöhnlich, aber anhand deiner schreibweise seh ich, dass du mit der psp nicht sehr bewandert bist.
soll heißen, lass die finger von nem rc-menu machst dir nur deiner 3000er kaput.
is wirklich nur nen gut gemeinter rat.
mfg 7 Big Grin
oke danke ich dachte es funktioniert dann eben nicht.Ich wollte meine version ändern mit spoofer aber das geht wohl nicht.
Referenz-URLs