KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Starhawk - Video & Screenshots geleakt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Dass der Nachfolger von Warhawk auf den Namen Starhawk hören und im Weltraum spielen sollte, galt insgeheim schon als sicher. Eine offizielle Bestätigung gab es jedoch nie. Durch geleakte Videos, die aus Versehen zu früh ins Internet gestellt worden sind und natürlich direkt auf YouTube landeten, wurde die Entwicklung nun endgültig bestätigt.

In dem Video, das leider nur in durchwachsener Qualität vorliegt, sieht man sogar schon Gameplay-Material. Wie zu erkennen ist, spielt sich das Geschehen des exklusiven PS3-Shooters von Sony/Lightbox Interactive in der 3rd Person Perspektive ab. Wann das Online Multiplayer-Actionspiel Starhawk erscheinen soll und weitere Details sind noch nicht bekannt.


Camera Screenshots (anzeigen)


Quellen: onpsx, ps3-talk
Sieht spitzen Bomben artig Gut aus ^^
Hier ein besseres Vid, dauert zwar länger es an zu sehen, hat aber bessere Quali, aber super news muss ich sagen Big Grin Ich liebe dieses Spiel wie Warhawk und hoffe dass dieses auch spitze wird Smile
http://www.youtube.com/watch?v=zb1Ee7awZes
Hab ein neues 13 minütiges Gameplay-Video eingefügt.
Referenz-URLs