KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Lamecraft - Texture Switcher
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich arbeite z.Z. an einem Programm dass die Texturen in Lamecraft austauch, bei diesem soll man sich neue Designs ausm I-Net runterladen können und dann instalieren
Die ersten Screens dürften wohl heute abewnd kommen

Screen:


Juhu V1 ist da: http://notepass.npage.de/get_file.php?id=17027690&vnr=391919

Bis dahin würde ich gerne eure Lieblings-Minecraft Texture Paks wissen Wink
Mfg Note
geil sehr interessant ich warte
ICh mag gerne misas hd Big Grin
also meiner Meinung nach ist das Standard minecraft (also das auf'm pc) das schönste da es so Detaillos ist ..... bei diesen Detaillieren sieht alles so öder aus da sich immer alle Details wiederholen und ohne Details passiert das einfach nicht ;P

Jonny0815
Naja das mit den screens heute abend wird nix mehr da ich arge probleme hab (Vorallem mit wlan.init() )
misa hd find ich gut
wie jez ?
also wen ich das richtig verstanden habe willst du wioe bei minecraft
ein ingame menu machen in dem du ein design auswählen kannst?
oder willst du ein program schreiben das minecraft skins zu lamecraft skins macht?

KILLERsandwich :
wie jez ?
also wen ich das richtig verstanden habe willst du wioe bei minecraft
ein ingame menu machen in dem du ein design auswählen kannst?
oder willst du ein program schreiben das minecraft skins zu lamecraft skins macht?


vielleicht er sogar beides in einem?!Big Grin

das wär ja cool XD
ich hab das so verstanden, das er programms chreiben will die die texturen in LameCraft mit anderen austauscht (anscheinden mit denen aus Minecraft). Was ich nicht versteht wozu braucht man ein programm es befidnet sich doch PNG's in ms0:\PSP\GAME\Lamecraft\Assets\Lamecraft
terrain.png
terrain_medium.png

da kann man die doch einfach erstetzen.

PhysXPSP :
ich hab das so verstanden, das er programms chreiben will die die texturen in LameCraft mit anderen austauscht (anscheinden mit denen aus Minecraft). Was ich nicht versteht wozu braucht man ein programm es befidnet sich doch PNG's in ms0:\PSP\GAME\Lamecraft\Assets\Lamecraft
terrain.png
terrain_medium.png

da kann man die doch einfach erstetzen.


Punkt xD
Ein programm mit ner funktion die texturen von lamecraft mit anderen zu tauschen, welche mit dem selben programm heruntergeladen werden können

er macht das, das was physx beschrieben hat, nur mit zugriff auf eine onlinedatenbank für texturen
Finde auch Misas 64x64 Realistic am besten...
LOL alle schreiben hier von HD bzw. 32X32 up to 128X128.
Das Spiel unterstützt doch nur 16x16 oder?
keiner hats ausprobiert... es steht alles offen nur jetzt muss einer kommen und das eis brechen so richtig KNACK BUUMMM PIU PIU RUMMMMM ZURÜCK ZUR ARBEIT
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs