KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: HILFE!!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo erstmal,
ich habe ein problem mit meiner ps3 und brauche hilfe !!!
bevor ich die rebug cfw hatte ging alles gut nach demm ich die rebug deinstaliert habe und wieder zu normalen cfw gegangen bin ist was kommisches passiert ich habe meine console in deutschland gekauft !
ich konnte alle spiele die in PAL ! wahren abspielen jetzt nicht mehr !!
zum beispiel wenn ich meine video ausgabe ändern will stehet da NTSC !
und nicht mehr pal weis einer woran das liegt ??
und könnt ihr mir sagen wie ich wieder pal habe ??

danke im voraus ! ;DD

Gaara4

Formatier mal die Festplatte der Ps3.
Wie wärs mir einem aussagekräftigeren Titel?!
Einfach via Recovery Menü 3.55 Kmeaw installieren, oder in den Debug-Options mal nach Region oder Region-Fake gucken und auf PAL stellen.
habe es schon geschaft ich hatte von einem freund prototype ausgeliehen es wahr von amerika das wegen hatte ich es soo eingestellt im debug menü ! ist aber wieder auf pal !
Referenz-URLs