KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ipod 3G apps -> 2G kompatibel machen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
hab eben gesehen, dass es die ersten Apps gibt, die den Ipod Touch 2G nicht mehr unterstützen. Gibts irgendeine Möglichkeit, diese mit einem 2G Kompatibel zu machen?

Hab vor kurzen gehört, dass auch iPad Apps auf den normalen iPods/iPhones laufen.
Das könnte evtl klappen. Letzens habe ich für eine cydia app eins bis zwei daten auf dem iPhone per ifile geändert und konnte dann die app installieren. Ich suche mal das Tutorial raus und editier das dann hier rein Wink

Superfly :
Hi,
hab eben gesehen, dass es die ersten Apps gibt, die den Ipod Touch 2G nicht mehr unterstützen. Gibts irgendeine Möglichkeit, diese mit einem 2G Kompatibel zu machen?

Hab vor kurzen gehört, dass auch iPad Apps auf den normalen iPods/iPhones laufen.

ich würde es auch gern wissen ob des geht

Sorry muss euch leider enttäuschen.

Der Vorgang den ich meinte ist doch etwas anders. Ich dachte damit kann man sein gerät typ ändern, jedoch kann man nur die Firmware version faken. So etwas wie version.txt für die PSP.
Na gut, ich such mal das Tut für die iPad Apps und probiers mal aus.

Relok :
nö weil das ipod 2g und das ipod mc modell eine schwächere grafikkarte haben und der Prozessor ist zuschwach,da er nur 412 mhz hat und der neue ipt 4g 1 Ghz hat !!

das heißt es werden nicht mehr so viele games für den ipod 2g produziert.
die meisten games laufen trotzdem nur eben in slomo

Das mc modell auch? Das wusste ich nicht danke. Ich weiss es ist halt schon blöd habe auch ein 2g. Jetzt hab ich aber noch ein iPhone 4 gekauft.
Yap,das 3g 8gb war auch ein 2g
Referenz-URLs